-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Da würde ich definitiv differenziren. Bei T-mobile nimmt z.B. das Mozart einen prominenten Platz auf der Homepage ein und viele T-Punkte sind mit WP7 Promotion zugepflastert. Ganz anders allerdings bei O2 oder Vodafone.
Gruß
T-Mobile merkt, dass sie nicht mehr das IPhone exklusiv vermarkten und suchen neue "Kunden"
-
Handover zwischen HSDPA und UMTS Nodes. Ja natürlich. Ich hoffe Eplus bekommt nicht mehr von derart "schlauen" Tipps, sonst die die Tonne gleich voll.
-
Ja man kann diese jetzt online buchen...
Was passiert denn wenn ich schon eine Flat habe, die noch gekündigt werden muss...?
-
Der BB Browser verwendet immer blackberry.net soweit ich weiß.
-
Re: Screensaver Icon
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, was die 2 in dem Icon (siehe Screenshot) im Screensaver zu bedeuten hat. Weder habe ich ungelesene Mails oder SMS, und die Updates habe ich auch alle installiert.
(..)
Danke und viele Grüße
Karim
Das heißt du hast zwei Fehler gemacht. 1. Du hast dir ein Windows Phone gekauft und 2. du gibst es zu.
Nein im Ernst: Wenn das das selbe Symbol ist, wie üblicherweise für Email/SMS angezeigt wird, würde ich auf einen BUG tippen. Ich hatte das ebenfalls mal mit einem Windows Mobile 6.1 Telefon. Dort wurde, obwohl ich alle SMS gelesen hatte, angezeigt, dass eine SMS ungelesen ist. Kam eine neue SMS wurden zwei SMS als ungelesen angezeigt. Wurde die neue gelesen, war es wieder nur eine, usw.
Ich weiß zwar, dass Windows Mobile mit Windows Phone eigentlich nichts mehr zu tun hat, aber deine "Fehlerbeschreibung" beschränkt sich auch nur auf die Darstellung der Tatsache und hat nicht wirklich viele Infos.
Insofern kannst du meinen "Tipp" mal als eine wage Vermutung hinnehmen, mehr aber auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Das Samsung Omnia 735 ist erst ein paar Wochen alt und sollte genau das bieten, was du suchst:
http://www.samsung.de/de/Priva…T-B7350XKADBT/detail.aspx
e71 kann ich nur zustimmen. Ich hatte das SGH i600 und aktuell das i780 und war mit beiden Geräten zufrieden.
Das Samsung Omnia 735 werde ich demnächst mal testen...
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Muss man nicht, brauchst nur selbst nen Exchange betreiben. Aber jetzt mal ehrlich, wer nutzt wirklich Mobile E-Mail und möchte dann lokal Syncronisieren? Die anbieter verfolgen schon den richtigen Ansatzt das über die Cloud zu machen. Schließlich möchte man noch was fürs Postfach und Datenpaket verdienen. Aber wenn ich ein Andorid, iPhone oder Windows Phone kaufe möchte ich auch ne Internet Flat und E-Mails ota, sonnst macht das keinen Sinn...
Es kaufen auch tausende Blackberrys da muss auch alles über nen RIM APN, da meckert auch keiner...
Aber jetzt mal ehrlich: Wer hat die Möglichkeit einen eigenen Exchange Server zu betreiben? Hardware, Software, Howhow + entsprechende Internet Leitung. Das ist doch Blödsinn.
Ein Nokia von vor 5 Jahren kann Kontakte aus Outlook übertragen, aber ein hochmoderes Windows Phone kann dies nicht mehr? Vielleicht gibt es ja Leute die eben keine mobile Flat haben wollen bzw. die Kontakte nicht einem "kostenlosen" Cloud Service geben wollen.
Obwohl der fehlende Offline-Sync für mich kein Problem ist, da ich einen hosted Exchange verwende und damit einigermaßen sicher sein kann hinsichtlich meiner Daten, ist das lächerlich! Mehr nicht!!
Wie gesagt ich bin Windows User seit 2003, aber Phone 7 ist so weit von mir entfernt wie kein anders System.
Ich werden auf jeden Fall in Zukunft auf BB setzen, auch wenn mich dies 18 Euro mehr kostet um es sinnvoll in meine Exchange Umgebung einzubinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Das, vor allem die fehlende Offline-Outlook-Sync Möglichkeit, sind für mich vollkommen inakzeptable Dinge. Wer damit klar kommt, kann sicher zu Win-Phones greifen...
Könnt ihr mal bitte genauer definieren was ihr damit meint? Gibt es dazu einen Artikel? MEin ihr den Sync mit Exchange??
-
Warum denn so kompliziert? Soweit ich weiß kann man doch auch via SMS Antworten. Und dafür gibt es doch nahzu unbegrenzt viele Tools oder?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bei Telco und Co. bezahlt man aber für eine neue SIM. Könnte das da gewesen sein?
MR
ich weiß auch wo ich Kunde bin: E+