Hier kann man würde ich mal anfangen. Es zeigt sehr deutlich wie "Stimmung" hinsichtlich der Aussagen des Herrn Dirks bzw. wie groß sein Glaubwürdigkeitsproblem ist.
Beiträge von johnripper
-
-
6+3 hat man mir gesagt..
-
Ah jetzt gibt es das auch schriftlich.
ZitatAlles anzeigenLieber Herr x,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren neuen Tarife ab 01.12.2010.
Die Auskunft, die Sie erhalten haben, ist korrekt.
Ab dem 01.12.2010 können auch unsere Bestandskunden im Zuge einer Vertragsverlängerung mit einem Smartphone von den neuen Optionen
- Internet Flat S
- Internet Flat
- Internet Flat L
- Internet Flat XL profitieren.Melden Sie sich einfach bei uns, unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da, wir beraten Sie gern.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT Werbeauftrag erfuellt.

Sehe ich genau so. Ich habe den Beitrag schon an einen Moderator gemeldet...Ich hoffe man wird den entsprechenden User sperren..
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage an Nutzer, die einen MS Exchange Server 2003, 2007 oder 2010 in Verbindung mit einem Windows Mobile Gerät speziell im Eplus Netz nutzen.
Unter Windows\ActiveSync\CtrlLog0.txt bzw. CtrlLog1.txt findet sich der aktuelle Log der der ActiveSync Status. Dort findet sich öfters eine Zeile mit AutdSync Hanging sync response sent. Heartbeat = X.
I.d.R. sollte der erste Eintrag nach dem Einschalten des Telefons 480 sein. Der nächste Eintrag wird 5 Minuten später geschrieben und sollte 780 sein, der nächste sollte dann nach 13 weiteren Minuten erfolgen (und ist dann 1080) usw. Der Maximale Wert könnte 1680 sein. Die Zahlen geben in Sekunden an, bis wann der Exchange auf die Anfrage des Mobiltelefons spätestens Antworten muss, sofern nicht vorher eine Änderung eines Elementes erfolgt.Wie hoch ist dieser Wert bei euch maximal und welchen Netzbetreiber verwendet ihr?
Wer sich jetzt fragt wiso ich soetwas wissen möchte, jedoch keine Ahnung von AS und dem Direct Push Verfahren bzw. dem Always up-to-date Verfahren hat, kann hier anfangen:
http://www.msxfaq.de/mobil/autd.htm (ins. die beiden Abbildungen)
http://technet.microsoft.com/en-us/library/aa997252.aspxDanke
JR -
Das kommt auf den Netzbetreiber an..
-
Ja die 6+3 Regel wurde mir ebenfalls bestätigt.
-
Nachdem ich jetzt ins zwei Base Shops war, hat man nach Rücksprache zumindest in einem bestätigt, dass man die neuen Tarife ab 1.12. buchen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
IMHO benötige ich dafür eigentlich keine integrierte Lösung mit Telefon. Vielmehr liefert meine Fritzbox (oder ein anderer Unified Messaging-Provider) die WAV-Datei als E-Mail-Anhang - und ich möchte, dass die automatische VoiceMail-to-Text-Konvertierungsfunktion von Exchange Server 2010 diese Voice-Mail in Text umwandelt...
Und genau das glaube ich geht eben nicht. Exchange muss direkt über die UM Rolle diese Date erzeugen...(siehe Link).