-
Ich habe meinen Vertrag erst im September verlängert. Damals wusste man noch nichts von Internet Flat S usw.
Der Deal ging damals ziemlich gut auf, da ich durch ein Erstattung deutlich mehr Leistung wie in einer Mein Base Tarifkombination bekommen habe, wo man mir keine Erstattung anbieten konnte.
Die HL hat aber eben auch behauptet, dass Eplus Kunden diese Option nicht buchen können.
P.S. für Altkunden steht es auch nochmal hier im Blog: http://blog.base.de/mobiles-in…-fur-alle/comment-page-1/
-
Zitat
Ich habe folgende Antwort von der Base Kundenbetreuung bekommen:
Ihre Nachricht vom 02.11.2010/Internet-Flatrate
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.
Die gewünschte Option können wir Ihnen nicht anbieten, da diese Option nur bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung mit einem der neuen Tarife kombiniert werden kann.
Ein Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung kann frühestens 6 Monaten vor Ende der Mindestlaufzeit erfolgen.
Wir wünschen Ihnen, Herr x, einen schönen Abend.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Alles anzeigen
Tarif Base 2 Web
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
VoIP verboten, IM bei E-Plus erlaubt.
Zudem... Du nutzt das Internet und wenn die es nicht wollen (wie bei T-Mobile) werden die Ports einfach geschlossen und es geht nicht. Ich denke nicht, dass in Zukunft ein Netzbetreiber die Daten von IM berechnet (im centbereich!!!) und alle anderen nicht.
Rein aus technischem Interesse: Wie gut funktioniert dies denn bei Skype?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
in den AGBs zu Internet-S liest sich 1.6c irgendwie komisch,seit wann gilt das auch für BB,die haben doch ne extra flat?
Ja und Nein. In dem Tarifkonzept "Mein Base" gibt es für die BB APNs eine eine extra Flatrate, die alten Base Tarife (Base 1, 2 usw.) und für die Eplustarife haben jedoch nur eine Option.
Es ist also okay wie es dort steht, da du für die Nutzung des APN blackberry.net immer entweder die BB Option (alte Basetarife oder Eplus) oder die BB Flat brauchst um den APN nutzen zu können.
Der Unterschied zwischen BB Option und BB Flat besteht darin, dass die BB Option lediglich den BB APN freischlatet, die BB Flat jedoch gleichzeitig noch den Traffic über diesen APN beinhaltet. Anders ausgedrückt: Die BB Flat halt also den Vorteil, dass der Traffic zum BB APN nicht von deinem normalen Internettraffic (wap.eplus.de, internet.eplus.de usw.) abgezogen wird.
Da man wahrscheinlich die den Internet S Tarif auch in den alten Base Tarifen und Eplustarifen buchen kann, hat man dort einen vollwertigen Blackberry sobald man die Internet Flat S mit der BB option bucht. Preis 5+8 Euro.
Bei MeinBase reicht theoretisch die BB Flat aus, solange man keine Daten über internet.eplus.de verschickt, was theoretisch möglich ist (Da die meisten BB Programme/APPS über blackberry.net senden).
-
Kann jemand bestätigen, dass man den Tarif über die Hotline buchen kann?
Ich würde mich da hinsichtlich eines Base 2 Web und eines Eplus Tarifes interessieren.
Danke,
JR
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
warten wir ab, was die mehrheit der nutzer sagen wird. am ende wird sowieso mit den füssen abgestimmt. dann wird sich zeigen wie gut windows phone ist.
Das iPhone ist der Renner, trotzdem erfüllt es nicht meine Anforderungen...was Hilft es mir was andere sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh Deine heißgeliebten Bashing-Threads in allen Ehren, aber
Das sind ganz und gar keine Bashing Threads. Frank und Johnson, sowie meine Wenigkeit nutzen Windows Mobile schon seit 2003 zumindest seit 6.0, wenn ich es richtig nachgelesen habe. e71 kennt sich technisch recht gut mit dem System aus.
Insofern sei es den User zugestanden sich - als langjährige Microsoft Mobile Produkte Nutzer - kritisch über das neue Windows Phone 7 zu äußern. Ich denke gerade als langjähriger Nutzer qualifiziert man sich dafür mehr als jeder andere.
frank_aus_wedau:
Natürlich soll Windows Phone 7 eine Weiterentwicklung sein und genau als solche sehe ich das Produkt auch. Allerdings bedenke, dass man technisch wirklich bei null neu angefangen hat. Dass man jedoch mit den technischen Neubeginn auf alle Erfahrungen verzichtet, die man vorher mit den bisherigen Windows Mobile Produkte gemacht hat, sehe ich auch etwas kritisch...
Hinsichtlich Exchange habe ich mich etwas schlau gemacht. Mit Exchange 2010 mit SP1 kommen wirklich gute neue Funktionen, wie die Möglichkeit SMS auch in Ordner zu synchronisieren usw. Zudem gibt es die Möglichkeit mehrere Exchange Accounts zu syncen, was für mich auch ein Feature ist, das ich seit langem vermisse. Was weiter jedoch alles geht und was nicht konnte ich noch nicht in Erfahrungen bringen. Sollte jemand dazu detailliertere Informationen haben, bitte melden :_)
-
-
Ich konnte zwar das System bisher noch nicht selbst Test und es hat auch einige gute Features, wie die Möglichkeit zwei Exchange Postfächer zu syncen, aber ich denke genau so. Ohne Aufgaben geht es nicht.
Jedoch habe ich die Befürchtung, dass wir eben die Zielgruppe sind, die MS vollkommen egal ist. Wir sind nicht mehr die primäre Zielgruppe...
Ich habe WM ebenfalls seit CE bzw. 2003 genutzt, und seit 5.0 bin ich ein richtiger Fan davon geworden.
Dass man einfach bestimmte Funktionen weglässt, ist für mich einfach ein no-go.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Wer weiß schon ob überhaupt jeder Hersteller für bestehende WP7 Phones Updates nachliefert?!
Naja wenn nicht wäre ich schwer enttäuscht. Im Grunde macht man ja den kompletten Aufriss, damit man eine Plattform hat, die sich entsprechend erweitern lässt...