-
Leider hat mich auch die Mindestabnahme von 5 Mailboxen abgeschrenkt. Mehr als 3 brauche ich nunmal nicht. Direkt von MS kann der Service ja eigentlich nicht schlecht sein.
Wo die bisher immer noch schreiben, dass Exchange 2007 verwendet wird.
Aber mit ITSN bin ich jetzt doch mehr als zufrieden.
-
Wie bereits gesagt ist dies mit Hosted Exchange möglich. Einfach die PST Datei importieren und der Zugriff kann dann entweder mit Outlook, Outlook Web App (Internet Explorer, Safari, usw.) oder Active Sync erfolgen.
Ich denke deine Anfrage ist hier aber einfach falsch!
-
Nur mit weniger Ahnung 
Poste mal die Antwort, wenn du diese erhalten hast.
-
Ja das ist das Ziel. Aber wahrscheinlich total unnötig, wenn man den BB richtig konfiguiert.
-
Naja Fakt ist, dass alle Daten die nicht über den BB APN (blackberry.net) gehen 1 Euro je MB kosten.
Mir geht es nur die Frage was alles zum BB APN zählt. Laut dem Werbetext von Base zählt das surfen nicht zur Flat, wobei der Blackberry Browser ja einen den BB APN verwendet und somit zählen müsste.
Es ist eben dieser Werbetext <-> Fußnote die bei Base nicht zusammenpassen.
-
Das war übrigens meine Antwort:
Zitat
Lieber XX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gern informieren wir Sie über die wichtigsten Details der neuen Mein BASE BlackBerry Flat:
- € 10,00 monatlicher Grundpreis
- GPRS-/UMTS-Datenverbindungen über den Blackberry APN kostenfrei (E-Mail-Verkehr über den BlackBerry E-Mail-Client, Nutzung des BlackBerry Instant Messaging Clients)
- € 1,00/MB für WAP-/Internet-Verbindungen
- Taktung 10 KB
- bei Nutzung mit FlexiCard/FlexiCard Plus steht der Dienst BlackBerry auf der Hauptkarte zur Verfügung
- 1 Monat Mindestlaufzeit
- Kündigungsfrist innerhalb der Mindestlaufzeit 1 Woche zum Ende der Laufzeit, danach eine Woche zum Monatsende
Wir wünschen Ihnen, XXX, noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Alles anzeigen
Eine andere Auskunft bekommst du wahrscheinlich nicht.
-
Hallo,
das habe ich bereits auch mehrfach versucht und teilweise auch einen Rückruf bekommen. Niemand konnte mir aber eine sichere endgültige Antwort liefern.
Einmal wurde mir gesagt ich soll die Frage erneut an die Eplus Technik stellen (via) Email, aber trotzdem kam keine eindeutige Antwort.
Aber bitte poste auf jeden Fall eine Antwort!
Danke!
JR
-
Danke, das ist doch mal eine Aussage!
-
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben:
Ich wohne in Frankfurt an einem zentralen Platz und kann an dem letzten Sync meiner Emails sehen, wann ich meine Funkzelle betreten habe. Oft ist ab dann keine Internetverbindung mehr möglich. Teilweise bin ich sogar telefonisch nicht mehr erreichbar.
Dir hilft vielleicht das ausweichen auf das GSM Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
dann weiß die drauf hin was im zusatzwerk zu ihrem tarif steht 
Habe ich versucht. Das löst immense cognitive Dissonanzen bei den Mitarbeitern aus.
Kann ich den BB so einstellen, dass Programme die einen anderen wie BB APN verwenden wollen, einfach keine Verbindung bekommen, anstatt eine Verbindung über den Wap/Internet APN herzustellen?