ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Mannheim Innenstadt - SMS kamen heute ca 9 Stunden verspätet. War wohl auch teilweise nicht erreichbar, obwohl ich per UMTS eingebucht war.
Im GSM-Betrieb keine Probleme.
Normal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Mannheim Innenstadt - SMS kamen heute ca 9 Stunden verspätet. War wohl auch teilweise nicht erreichbar, obwohl ich per UMTS eingebucht war.
Im GSM-Betrieb keine Probleme.
Normal!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Der Beitrag auf den du geantwortet hast war vom 28.09. *lol*
Aber dann scheint es ja mittlerweile wieder zu funktionieren
Oh..lol drauf habe ich gar nicht geschaut ;-))
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Empfangsanzeige von verschiedenen Herstellern kann man nicht vergleichen. Mein K850 zeigt z.B. 1 Strich, das N95 zeigt da aber schon 3-4 Striche an...
Gruß Deifie
Die Statusbalken sagen dir eh nix..viel zu ungenau!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Empfangsanzeige von verschiedenen Herstellern kann man nicht vergleichen. Mein K850 zeigt z.B. 1 Strich, das N95 zeigt da aber schon 3-4 Striche an...
Gruß Deifie
Die Statusbalken sagen dir eh nix..viel zu ungenau!
ZitatOriginal geschrieben von sge500
in 58452 umts base flat speed störung.
in 35390 Gsm Störung: Gesprächsabbrüche usw.
35398 Geht zur Zeit eigentlich ganz gut...
Re: SIMYO UMTS mit Nokia Handy 6280
ZitatOriginal geschrieben von hal2007
Hi!
Habe heute meine neue UMTS Karte von Simyo aktiviert zwecks Test ob UMTS verfügbar und sich ev. die BASE Flat lohnt.
Kann auch einwählen per Handy/Datenkabel Anzeige Handy 3G 3 Balken und aber Durchsatz liegt bei beim Download 4,3 KB/sek also unter ISDN Geschwindigkeit. Ist das normal?
Die Empfangsstärke/signal hat nichts mit der Übertragungsrate zu tun, zumindest nicht im 3G Netz. Im GSM Netz (2G, 2,5G) schon.
Ansonten würde ich dir mal raten die SUCHE zu benutzen es gibt sooo viele Threads zum Thema UMTS/Eplus/BASE und deren Flatrate angebot!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lestrade
Mittlerweile scheint sich doch noch einiges gebessert zu haben.
Kann es sein, dass diese Bilderkomprimierung abgeschaltet oder optimiert wurde? Ich nutze den original Proxy.
Ausserdem scheint die Datenrate, zumindest bei mir, sich wieder gefangen zu haben.
Aus Testgründen habe ich die Leitung ein paar Tage lang richtig ausgelastet und war in dieser Zeit fast immer mit UMTS-Geschwindigkeit unterwegs. Dabei sind dann fast 9GB zusammengekommen.
Ich werde das noch eine zeit lang beobachten und dann evtl. meinen DSL-Anschluss kündigen.
Ja das mit der Bilderkomprimierung habe ich manchmal auch nicht, ich glaube Eplus hat einige neue Internetgateways, wo die Komprimierung noch nicht läuft.
Die Datenraten waren bei mir eigentlich noch nie ein wirkliches (dauerhaftes) Problem!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NeoUnimatrix
So, in der Hoffnung das ich das posten kann, denn sehr stabil ist dieser Dreck von eplus momentan nicht *grrrr*
Ich habe aber grad festgestellt das eplus neue Proxys zu haben scheint, auch wenn die momentan noch mehr Fehler verursachen.
Früher gingen die IPs bis 28, jetzt hoch bis 85:
212.23.103.32
212.23.103.37
212.23.103.79
212.23.103.85
Die gehen weit über 85 ich hatte mal 153
Aber ich glaube die haben nicht mehr Proxys sondern einfach mehr IP bzw. der gessamte Block bis 255 gehöbrt Eplus..Ich denke die nutzen die jetzt einfach nur!
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kann es sein das die Bilder jetzt in voller Qualität geladen werden?
Lol warum ist der Zwangsproxy abgeschmiert...lol
ZitatOriginal geschrieben von techt
Das merkt er nicht, der hat bestimmt eine Vodafone oder T-Mobile Karte im Notebook :-/
Wahrscheinlich, weil er so gernvert mit Eplus ist!