Beiträge von johnripper

- Man kann als BASE Kunden mit der Internetflat doch die 1140 anrufen.

- Ich konnte bisher noch nicht wirklich rauslesen, dass nur "Internetkunden" betroffen sind. Aber die Vermutung liegt langsam auch nahe, dass man die Kunden entwerder zu einer Sprachflat überreden will oder die Kunden nicht rentabel sind...

Ups doppelter Beitrag, naja dann kommt hier etwas anderes rein:

Ich muss sagen ich habe schon immer eine 24/7/365 Verbindung wenn es geht, denn ich nutzt die flat auf einem MDA mit einem Exchange Server und Push Service. Wird die Verbindung getrennt, versucht AS die Verbindung direkt wieder aufzubauen.
    Bei Push werden nicht dermaßen viele Daten verschickt, aber ich verbinde mich noch zusäztlich mit dem Laptop über die Karten.
    Ingesamt habe ich stark schwannkende Nutzungsvolumen zwischen 800MB und 6GB.
    Nutzt es Semistatonör, also 90% der Daten an einem Ort und habe keine Kündigung bekommen, was wohl an den doch noch geringen Volumen liegt.

Wobei ich 6GB nicht wirklich viel finde, alleine mein Exchange Postfach hat ca. 3GB (wenn ich das einmal syncen würde, wäre schon 50% vom Monatstrffic weg), dazu kommen noch Daten über Sharepoint und die üblichen verdächtigen...

Edit: Interessant ist an dem schreiben, dass als Kontaktrufnummer die 0177 1000 angegeben ist, die man als BASE Kunden doch gar nicht erreichen kann.

Wäre auch noch interessant ob die gekündigten nur eine BASE Flat haben oder auch einen Spachtarif.

Nur nochmaöl: Wenn dein Vertrag vor dem 1.4 zustande gekommen ist und du nicht ausdrücklich den neuen AGBs zugestimmt hast, dann gelten die für dich nicht!

Zitat

Original geschrieben von hal2007
    Die hatten schon mal einen Auftrag - wurde auch alles geschaltet und dann stellte man fest, dass die 8 Kilometer bis zur Vermittlungsstelle wohl doch zu lang seien flop:

Und wie sieht es mit Kabel Internet aus? Nachdem ´KBW bei mir jetzt Internet mit 25 Mbit realisieren konnte ich sowas von zufrieden *protz*

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei Geschwindigkeiten von 280- 300 km/h könnte es doch mit einer vernünftigen Datenrate schwierig werden....?

Ohne Repeater unmöglich!