Beiträge von johnripper

Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Internet ist auf dem Gerät? Ich kann mit dem Vodafone live! Superduper Flat für 39,90 auch normale Webseiten abrufen, solange dies über den APN wap.vodafone.de abgewickelt wird.
    Ich könnte theoretisch auch einen Computer anchließen (per BT oder Kabel) und könnte ebenfalls (kostenlos) Daten über wap.vodafone.de senden/empfangen, was die AGBs nicht zulassen (verständlicher Weise, ich nehmen mal an man bekommt eine Sperre wie dies beim 1und1 WebPocket Flat wenn man versucht den Computer anzuschließen)

Wie kann ich sicher sein, dass ich die APNs benutze und was würde passieren wenn ich vom Computer den wap APN benutze?

Für mich stellt sich halt die Frage: Gibt es dann trotzdem eine sichere (legale) Methode mit dem Qbowl über PC ins Internet zu kommen?

Ich kenne mich bei O2 nicht aus, aber kann es sein, dass du zuerst eine MMS verschicken musst, damit du welche Empfangen kannst. Bei Eplus und soweit ich weiß auch bei VF ist das so!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Du willst mich echt ärgern,oder? Anstatt einen Link zu posten einfach mal rumnölen.

Große Hilfe.

Habe es inzwischen gefunden, jetzt muss ich nur noch schauen wie man die Registry bearbeitet....

Nö selbst ist der Man(n) ;-) -- bin ja nicht dein Babysitter..und lesen kannst du ja offensichtlich

Reg bearbeiten am besten mit dem Resco Explorer, soweit ich weiß gibt es davon eine Demo, wobei es immer gut ist ein Tool zum bearbeiten der Reg zu haben

Zitat

Perfekt, Danke.

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich die Startseite im Pocket IE geändert bekomme, bin ich erstmal wunschlos glücklich.

Gruß Mario

Steht schon in diesem Thread!

Kenn ich kenn ich!!!!!!!!! Vorallem super wenn man nix machen kann, nicht mal telefonieren ...ach ja!

Re: wo in Norddeutschland keine eplus

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Nachdem connect in seinem aktuellen Netztest keine gravierenden Schwachpunkte der Netze für die Standardtelefonie mehr festgestellt hat, überlege ich nun doch meine Hauptnummer auf simyo zu legen.

JO!!!!!!! Die connect! Na wie intensiv die getestet haben, kann ich mir vorstellen, vorallem wenn Eplus bei denen Werbung macht...

(Bei der connect gewinnt immer Strato im DSL Anbieter Test...warum wohl?)

Zitat

Dumme Kommentare dafür umso mehr. Wenn du doch so ein schlaues Kerlchen bist, dann nenn mir doch die Antwort. Aber bitte Fakten und keine Vermutungen.

Nö!

Aber wer beim ersten lesen des Post keine Antwort weiß, der weiß auch beim 2. Post keine.