Beiträge von johnripper

Zitat

Original geschrieben von twenty7
    Das fragt sich Arne auch: http://www.theunwired.net/

Samsung Support sagt:
    Guten Tag, xxxxxxx,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Wir koennen Ihnen leider noch nicht mitteilen, wann das Windows Mobile 6.0 Upgrade in deutsch erhaeltlich ist.

Anfrage war von heute ca. 19 Uhr Antwort heute ca 22:37

Ah und auf deinem Handy läuft also Outlook 2003/2007...mhh serh interessant :D

Zitat

Original geschrieben von southy
    Soweit ich das verstanden habe, gibt es da zwei Varianten: mit und ohne Premium-Option. Diese bringt dann eben genau den Outlook-Connector mit.
    Sicher, daß das damit dann auch nicht geht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn MailXchange + Connector ist doch grade die Lösung, die offensichtlich gegen klassisches hosted Exchange antreten soll, kann doch garnicht sein, daß es das Feature dann garnicht gibt?!

southy

JA und was will ich mit einem Outlook Connector? Willst du deinen Computer auf dem Outlook 2003/2007 läuft immer mitschleppen .. lol :confused:

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Naja, alles hat seine Vor und Nachteile! Wenn bei uns im Dorf Stromausfall ist kann ich mit dem Laptop und mit der Base UMTS-Flat weiter Surfen! Da meine E-Plus BTS Notstrom hat! Bei T-DSL hätte ich ein total Ausfall... ;)

Wie oft kommt das vor? Wenn Stromausfall ist, dann geht man auf die Strasse und feiert mit den nachbarn, da surft man net...