-
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Das fragt sich Arne auch: http://www.theunwired.net/
Samsung Support sagt:
Guten Tag, xxxxxxx,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Wir koennen Ihnen leider noch nicht mitteilen, wann das Windows Mobile 6.0 Upgrade in deutsch erhaeltlich ist.
Anfrage war von heute ca. 19 Uhr Antwort heute ca 22:37
-
Zitat
Original geschrieben von dataguru
mir ist nur dieser link bekannt: http://www.samsungmobile.com/promotion/i600/index.jsp
hast du die schweizer version genommen oder wie?
Wo ist das Update für die Deutsche Seite hin?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Genau auch in der letzten Teltarifumfrage zum mobilen Internet kam raus, dass sogut wie alle gefragten bei O2 oder E-Plus sind.
Die ist echt repräsentativ die Umfrage. OH MAN! Denken -> Schreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Mit dem Outlook Connector kannst du die Termine zu Hause auf dem PC eintragen. Über die Internetverbindung deines PC´s werden dann die Termine, Aufgabe, Kontakte, E-Mails usw. mit dem Exchange Server abgeglichen.
Finde das schon nicht schlecht diese Anbindung zu haben.
Damit bekommt man wenigstens auf dem einfachsten Weg seine Kontakte, Termine usw. auf den Exchange Server.
Neue Termine oder Kontakte kann man dadurch auch leicht über das Outlook auf den PC eintragen.
Ansonsten muß man ja meiner Meinung nach umständlich die Daten über den OWA Account eintragen.
Servus Hans
Alles anzeigen
Ah und auf deinem Handy läuft also Outlook 2003/2007...mhh serh interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Soweit ich das verstanden habe, gibt es da zwei Varianten: mit und ohne Premium-Option. Diese bringt dann eben genau den Outlook-Connector mit.
Sicher, daß das damit dann auch nicht geht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn MailXchange + Connector ist doch grade die Lösung, die offensichtlich gegen klassisches hosted Exchange antreten soll, kann doch garnicht sein, daß es das Feature dann garnicht gibt?!
southy
JA und was will ich mit einem Outlook Connector? Willst du deinen Computer auf dem Outlook 2003/2007 läuft immer mitschleppen .. lol :confused:
-
Boar voll viele Länder haben jetzt das Update. In DE noch nicht mal ein Datum!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei modaco gibts jetzt auch noch das "fehlende" office paket als cab installer 
Wie geht das kannst du das mal erläutern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Naja, alles hat seine Vor und Nachteile! Wenn bei uns im Dorf Stromausfall ist kann ich mit dem Laptop und mit der Base UMTS-Flat weiter Surfen! Da meine E-Plus BTS Notstrom hat! Bei T-DSL hätte ich ein total Ausfall... 
Wie oft kommt das vor? Wenn Stromausfall ist, dann geht man auf die Strasse und feiert mit den nachbarn, da surft man net...
-
Hat von euch jemand ein Datenlogging Tool?
In anderen Längern gibt es sogar Werbung dazu