Beiträge von TomHH34

Moin,

mal was grundlegendes:

wie wollen ja alle ein Handy, das möglichst wenig kosten soll, also ein subventionierte. dann sollen die Gesprächsgebüren auch nicht hoch sein, und wir wollen dann noch bei einem Untermnehmen sein, das am besten gute Gewinne abwirft und ein super ausgebautes Netz und viele andere Annegmlichkeiten bietet. Dem wiedersprechen aber viele betriebswirtschaftliceh dinge. Irgendwie muß ich doch die Kosten auf der Einkaufseite für ein neues Handy, denn z.b. E-Plus bekommt das ja nicht um sonst, irgendwie hereinbekommen, ferne die normalen laufenden Kosten allem voran die Kosten für Strom, und der Strompreis steigt immer weiter durch die Ökosteuern. Irgendwann sind wir dann soweit, das unsere Mobilfunkanbieter nicht mehr weiter wissen und uns dann die Preise erhöhen, eigentlich betriebswirtschaftlich gesehen eion normaler Vorgang.....

Das sollten wir uns alle mal überlegen, wenn wir ein sehr gutes Handy das ohne Vertrag fast 400€ kosten soll um sonst haben wollen....

Gruß
    Thomas

Moin,

mal eine vielleicht "blöde Frage": weiß jemand was das ASL im Treuen angebot hinter dem Handytyp zu bedeuten hat?

Langsam glaube ich, das die das Angebot so zeduzieren, weil du bis zum 30.6. einen Zusatzrabatt bekommst....

Mein Bruder erzählte gestern erhat ein schriftliches Angebot von Vodafone für seine Vertragsverlängerung über ein Nokia 6600 für 169,00 oder für 219€ incl. einem nokia 3510i. Ich glaube aber er hat einen buisnessVertrag

Gruß
    Thomas

Moin,

habe gestern auch mal bei der Hotline angerufen und gefragt was mich das 6230 kosten würde, mein Vertrag läuft auch iom August aus.

Ich solle, da ich ja erst im Mai den Anspruch hätte 79,90 (Verkaufspreis) + 10€ wege zufrüh. Was hast du denn für einen Tarif?

Gruß
    Thomas

Erfahrungen mit 6230 und FSE im Auto?

Moin,

Hat schon jemand erfahrungen mit den 6230 und einer FSE im Auto gemacht?

Habe letztens gehört, das es aus sicht der Autohersteller nicht gut ist einen BT FSE im Auto zu betreiben...

und welche FSE, es sollte eine mobile FSE betrieben über zigarettenanzünder sein, könnt ihr emfehlen? (Bin öfters mit Mietwagen unterwegs).

Gruß
    Thomas

Moin,

wer hat denn schon beim T630 die unterschiedlichen Farben gesehen? Vielleicht sieht es in schwarz ja viel besser aus als in Silber!

Bei E-Plus im Shop hier in Hamburg sind die T610 angeblich nicht lieferbar und das T630 nicht im Programm. Und bei der Online-Kundenbetreuung bekomme ich als Treueangebot nur Nokia und Siemens! Und im Shop sagen die immer wieder das ich jedes nehmen könnte bei Vertragsverlängerung, und bei der Hotline ist abend sogut wie immer besetzt (Habe tagsüber im Büro keinen Empfang...., D-netzhandys auch nicht)

Gruß
    Thomas