Beiträge von TomHH34

Software update

Moin,

hatte jetzt mein T610 bei e-plus wegen Garantie/Gewährleistung. Ist gestern zurück gekommen, unrepariert, mit der Begründung es liege eine unsachgemäße Handhabung vor!!! Was meinen die damit, wenn sich irgendwie die Software falsch verhält! Hingefallen ist es mir nicht....

Zitat

Original geschrieben von THWS
    schon Softwareupdate gemacht?

Eine Kostenpflichtige Reperatur würde ca. 140€ + MWSt. kosten....

Gruß
    Thomas

Moin,

ich würde gern obigen Vertrag vorzeitig verlängern weil mein SE T610 zum wiederholten mal in Gewährleistungsreparatur ist.....(keine Lust mehr drauf!)(Momentan sind es wohl 30€ "Zusatzgebühren).

Meinen Vertrag möchte ich unbedingt behalten. Wer kann mir denn ein richtig geiles Angebot machen?

Bin im Übrigen wohl ab von Motorola A780 ( zuteuer) und Siemens SXG75 (auch noch zu teuer)

Gruß
    Thomas

Moin,

Ich war gerade mal wegen neuem Handy unterwegs, wollte mal wenigsten das ein oder andere was in meiner engeren Wahl ist, mal in die Handnehmen und fühlen wie die tastatur etc. ist... da sagte mann mir in zwei Läden, das o.g. Geräte nie geliefert wurden (siemens, wegen Übernahme von Benq) und das Motorola nicht mehr produziert würde?

Ist da was dran??

Ferner soll die SW Mobile Navigation Quickstart sowohl für das M75 und das S75 kostenlos bei Siemens downzuloaden sei. Was ist da dran. Denn sollte ich keines von den o.g. Geräten merh bekommen können, dann würde ich mich für das M75 entscheiden, zumindest stand jetzt.

Gruß
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      Mike88:

1. Siemens baut absolute Schei* Handys, das ist wohl unumstritten ;) .

Also dazu, dass Siemens sch*** Geräte baut muß ich ja mal sagen, dass das die einuigen Handys in meiner Mobiltelefonlaufzeit waren, die immer ohne Probleme funktionierten, mein ME45 habe ich jetzt wieder hervorgeholt. Mein SE T610 ist seid April/Mai 2004 das Dritte und auch schon wieder auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe, obwohl äußerlich wirklich noch Top ist.

Wobei ich auch eingestehen muß, das die Tastatur beim S75 unter aller Sau ist.

Gruß
    Thomas

Moin,

ich bin auch auf der Suche nach einem Ersatz für mein T610. Habe in etwa auch die Probleme die Du hast.

Wenn Du einen guten Organizer mit einem guten Adressbuch haben möchtest, dann solltest Du mal bei Siemes (Benq-Siemens) schauen, auch einen Abgleich mit Outlook ist möglich. Du kannst dort wirklich alles ins Adressbuch eintragen.

Was ich noch sagen muß. ich hatte bisher drei siemens und war immer zu frieden, nur mit dem T610 habe ich viele Probleme, ist ja schon das dritte Gerät in seid April/Mai 2004!

Gruß
    Thomas

Moin,

ich würde mir gern auch ersparen ein neues Handy subventieoniert zu nehmen, aber meine T610 mach immer öfter Probleme. Mal versteht mich meine Gesprächspartner nicht mer, obwohl ich mich nicht von der Stelle bewege, Dann geht es in den Halte modus und legt auf..... woran kann das alles liegen. Habe im übrigen innerhalb con nun 22 Monaten das dritte 610!!

Gruß
    Thomas

Re: K750: Verstehe Gesprächspartner nicht

Moin,

Ich habe mit meine T610 ein ähnliche Problem, seit ein paar Wochen verstehn mich meine Telefonpartner nicht oder nur noch ganz schlecht.....

Gruß
    Thomas