Beiträge von TomHH34

Benq-Siemens

Moin,

kann mir mal einer erklären warum es letztens noch das ME75 bei e+ gabe und aktuell nur noch das SL75?

Ferne noch eine Frage: Gibt es unter den e+-handys eines mit Win mobile "Betriebssystem"? Nutze zur zeit als Zweites gerät das MPx200 von Motorola und muß sagen, das ich bisher keines hatte was sich besser beienen ließ, von der Menustruktur her, weil halt vom PC und Laptop alles bekannt ist....

Gruß
    Tom

Moin,

habe mir auch gerade mal anzeigen lassen, wie das denn preislich bei mir aussieht mit dem V3i. Ich bekommen das nur, wenn ich meinen Vertrag verändere!!!! Habe momentan einen TM120 und soll auf Prof. oder einen andere TM Tarif wechseln, nehme ich z.b. das BEBL oder eines von Samsung oder Siemens, das muß ich den Vertrag nicht ändern. Kennt jemand den Grund?

Gruß
    Tom

Hat sich erledigt, auch wenn ich nun 10€ Gutschrift für die Onlinverlängerung verschenkt habe, gestern fing an Mein ME45 zuspinnen und da ich ein Handy für uUnterwegsbrauche und mein altes Meinen eltern geschenkt habe.. das T610 im Shop gekauft.

Thomas

Moin,

war gestern im E-Plus Shop (hatte in der Nähe was zu erledigen) In den neuen Prospekt ist das T610 und das T630 drin und da habe ich gefragt wann denn das T630 kostet und welche Farben denn kommen wird, also Liefertermin lauft dem Verkäufer Ende Mai Anfang Juni, und nur in Weiß, "da es ja auch Wechselcover gibt kann man es sich ja dann auch schwarz machen" Auskunft der "Verkäufers". Da habe ich ihn nach dem T610 gefragt und der Hatte welche, und da es mir besser als das 630 gefällt für 1€ mitgenommen....

Gruß
    Thomas

Moin,

Ich habe gerade online festgestellt, dass ich das Sony T610 für 1€ bekomme und zusätzlich dei 10 € Gutschrift wegen onlineVertragsverlängerung.

Frage, wie lange habt ihr dann auf die Lieferung gewartet? weil ich nächste Woche geschäftlich Nach Schweden fliege und dann ein WE in Stockholm anschließe. Wenn das dann nich vorher kommt, geht es dann mit sicherheit von der Post zurück...

Gruß
    Thomas

Ich bin im Controlling und muß hier manchmal dinge erleben, das ich mich fragen muß ob mein Arbeitsplatz überhaupt noch sicher ist.... Das meine ich. Wir können nicht alles umsonst haben wollen und und dann beschweren wenn die arbeitplätz nach osteuropa wandern.....

Wenn bei einigen Aufträgen bei uns Minus gemacht wird geht das noch aber es nimmt leider immer mehr zu, und die Verkäufer bekommen ihre Kohle (Provision) auf den Umsatz... Gehaltserhöhungen bleiben deshalbt für die Mitarbeiter im Innendienst aus, wobei die Im Aussendienst im Letzten Jahr durch die Bank im Schnitt Brutto runde 17 mehr verdienten.....

Gruß
    Thomas