Hallo.
OMG. Mehr kann ich dazu vorerst nicht sagen! ![]()
Zum Glück schenke ich meinen Kunden gleich EUR 3,00 am Anfang, bei einem Preis von 0,45 EUR. Aber auf einen Preiskampf bin ich eigentlich nicht aus.
Leider kann ich die Webseite nicht testen, da sie momentan down ist oder nur sehr langsam läuft.
Edit: Die haben einen Frameloop eingebaut, das heißt, die Frames laden sich immer in sich selbst und erzeugen eine Endlosschleife. Lässt den Browser einfrieren!
*evilschau*
Positiv: Schön gestaltet, mit Flash idotensicher aufbereitet. Sprachanimation und bis jetzt Funktionen wie Ticker, Hintergrundmusik oder Counter, die AuctionPro nicht hat. Eine Firma steckt hinter dem Konzept, die auch weitere Software für eBay vermarktet.
Negativ: Forum nur nach Registrierung zugänglich, "Administrator" nennt sich "cheff". Weiteres nachdem ich mich angemeldet habe und das ganze getestet habe ![]()
Kurz zusammengefasst: ich bin erleichert. Das Konzept, Auktionsseiten zu erstellen, wurde durch ihre Technik um einiges verschlechtert. Die Seite kann sich nicht so geschickt darstellen, wie es bei AuctionWeb der Fall ist.
ABER: Zugegeben, sie haben sehr viele Vorlagen. Zwar alles 0/8/15, aber die Menge machts. Daran muss ich noch arbeiten. Weiterhin ist der Eingabeeditor an das vB 3.0 angelehnt. Darum muss ich mich auch noch unbedingt kümmern.