Puh, ich werde jetzt erstmal alle Antworten durchgehen. Erstmal vielen Dank, dass Ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt, mein Angebot zu betrachten! :top:
würstchenpaule: Vielen Dank für Dein Lob! Wenn Du wirklich interessiert bist lohnt es sich vielleicht (für Dich) und alle anderen natürlich auch, heute Abend noch einmal vorbeizuschauen: denn da geht die aktuellste Version vom 02.04.2004 online (momentan nur eine von letzter Woche aktiv!).
Weizen: Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann mich bei solchen CSS-Konflikten entweder entscheiden, ob ich CSS-Valid bleiben möchte (Opera, Firefox, Mozilla...) oder ob ich mich nach dem Großteil meiner Besucher richte: Internet Explorer - dort wird es korrekt dargestellt. Ich habe es mir auf jeden Fall notiert und werde versuchen, einen alternativen Weg zu finden.
Gerade auch auf diese kleinen Details kommt es mir an!
Was ich allerdings nicht verstehe, Weizen, dass Du behauptest, man könnte noch keine Daten hinterlegen! Du kannst doch ganz normal über Kategorien soviel Kategorien hinzufügen, wie Du möchtest? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das noch einmal ausprobieren könntest und mir ggf. sagst, warum Dz diese Funktion/Option nicht sofort gefunden hast, usw.!
Nun zu Cyber84: Auch Deine Fragen werden natürlich sofort beantwortet. Der Sessionfehler wurde bereits bei meinem Hoster gemeldet, da kann ich nichts dafür. Antwort von ihnen:
Zitat
Wir haben gestern auf allen Servern die Rechte des tmp/ Verzeichnisses aus Sicherheitsgründen so abgeändert, das es für Scripte und Benutzer nun nicht mehr möglich ist die Darin befindlichen Dateien anzuzeigen.
Daran kann ich leider momentan nichts ändern! Hoffentlich lösen die das bald!
Weiterhin sprichst Du an, dass man nicht angemeldet wird, falls man nicht alle Felder ausfüllt. Das ist korrekt!
Zum testen kannst Du den Account verwenden, der oben in meinem allerersten Posting steht (vorläufig). Ich habe auch Dein Problem notiert und werde mir eine Lösung einfallen lassen. Vielen Dank trotzdem für Deine Aufmerksamkeit!
clubber: Safari ist wohl der Browser von Apple, oder wie sehe ich das? Ich kennem ich leider nur mit Linux und Windows aus. Aber eigentlich sollte die Vorschau schon funktionieren, das wäre ja oberpeinlich, wenn das nicht ginge! Ist ja das Herz des Ganzen!
Vielen Dank für das Lob. Glaube mir, ich hatte einige Probleme, das Konzept zu erstellen. Immerhin habe ich es in dieser Form noch nirgends im Internet gefunden. Vielen Dank auch für Dein Vertrauen.
Leider glaube ich nicht, dass ich mir bei eBay Bannerwerbung leisten kann. Ich versuche jedoch das Projekt gezielt kostenlos anzubieten, so dass ich vielleicht trotzdem Benutzer bekomme.
Vielen Dank für euere Meinungen! Besonders interessieren würde mich aber noch folgendes:
- Wie gefällt euch die Aufmachung, das Design?
- Habt ihr das Konzept sofort verstanden oder hattet ihr noch Fragen?
- Wie findet Ihr den Erstellungsvorgang?
- Wie würdet Ihr das Ergebnis bewerten?
So und jetzt trete ich erstmal meinem Vorlagendesigner in den Hintern weil er die versprochenen Vorlagen immernoch nicht gemailt hat! 
Viele Grüße und Vielen Dank!!