Tja, was heißt, das mache ich schon. Wie schon vorher im Thread angesprochen wurde wird es wirklich nicht einfach sein, die Leute davon überzeugen.
Wie gesagt, dass mit den verschiedenen Designs ist schon geklärt. Nur leider befürchte ich, dass sich viele User nichts unter dem System vorstellen können - bzw. sich nicht anmelden und so nicht erfahren, was eigentlich dahinter steckt. Vielleicht schreckt auch die Anmeldung mit Adresse + Firmenangaben ab?
Ich habe bereits im Thead Bezahlen im Internet ausführlichst mit anderen besprochen, dass die Bezahlung auch nicht einfach wird! ![]()
Wahrscheinlich muss ich es wirklich eine zeitlang kostenlos laufen lassen - oder aber ich schreibe gezielt Händler an und mache sie auf mein Angebot aufmerksam. Doch wo finde ich jene? Bei eBay über diese "Frage an den Verkäufer"-Funktion werden sie wohl kaum antworten oder auf meine Seite gehen.
Ohne jetzt von mir eingenommen zu sein möchte ich doch behaupten, dass das System gelungen, neu und innovativ ist. Der Bedarf ist doch sicherlich da, oder etwa nicht?
Ich würde mich freuen, wenn mir auch noch andere sagen würden, was sie von dem Projekt halten. Vielleicht hat ja der eine oder andere sogar noch einen Tipp für mich - denn Server + Domain wollen auch erstmal (im Voraus!) bezahlt sein.