Hallo rainer610,
ich habe mir Deine Vorschläge sehr zu Herzen genommen und die Startseite teilweise komplett neu geschrieben. Heute Abend kannst Du das Ergebnis begutachten!
Da Du wahrscheinlich die Technik nicht ganz so nachvollziehen kannst, kann ich Dir jedoch bei der Preisgestaltung überhaupt nicht zustimmen:
Zitat
...das du einem privatverkäufer ganz klar eine einmalige dienstleistung verkaufen solltest.das heisst,das layout ist für eine auktionszeit verfügbar.wenn ich es wieder brauche,dann bezahl ich es wieder....
Eine solche Abwicklung ist und wird praktisch nie möglich sein. Aber über einen speziellen Händlertarif werde ich sicherlich mal nachdenken - vielen Dank!
Nett, dass Du Dir soviel Zeit genommen hast! Ich hoffe, ich habe jede von Dir angesprochene Änderung umgesetzt.
Hallo DUSA-2772,
super, dass ich auch über die rechtlichen Aspekte Aspekte aufgeklärt werde. Leider hatte ich bis jetzt vor, gar keine Firma oder Gewerbe anzumelden. Da ich momentan als Schüler kein Einkommen habe, fallen die paar Cents im Jahr sicherlich unter dem Freibetrag? Außerdem, wie soll den ein Schüler Rechnungen über 0,50 EUR schreiben? Da ist doch der Aufwand und das Papier teuerer.
Kann ich so agumentieren / handeln? Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
trialfreak: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Links nicht erlaubt wären: in jeder 2. Handybeschreibugung steht doch z.B.: Nähere Informationen direkt bei nokia.de - oder nähere Informationen hier (hier = Link zur Nokia Produktseite). Ich habe bis jetzt in jeder meiner Auktionen Links gehabt und denke nicht, dass das nicht erlaubt wäre. Sogar auf TT wurde schon von mir (und anderen) verwiesen.
Bitte korrigiere auch mich wenn ich falsch liege, wäre doch dumm, wenn ich mich da in die Nesseln setzten würde.
Vielen Dank und Viele Grüße