-
AuctionPro - Erstellung von attraktiven Auktionsseiten (eBay und co.)
Hallo,
vorerst möchte ich mich Entschuldigen, dass ich auch hier noch einmal für mein Angebot werbe, aber ich denke, dass sicherlich viele TT-Benutzer im "Achtung Werbung" zu finden sind, die ich natürlich mit meinem Angebot auch ansprechen möchte. Außerdem lässt sich der alte Thread eher als abgeschlossener Entwicklungsthread bezeichnen 
Edit: Hat sich wohl erleidigt, wurde verschoben :top:
-
Der Dienst ist dann heute offiziell gestartet (etwas verspätet, dafür mit neuen Funktionen). Es werden keine Daten mehr gelöscht und alle Funktionen sind verfügbar. Ab jetzt werden Anmeldungen entgegengenommen.
Viel Spaß mit AuctionPro wünscht euch euer SmartFox!
PS: Bugs bitte weiterhin in diesen Thread 
-
Hallo,
unter: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! siehst Du, dass die aktuelle Version:
Nokia 3650 (NHL-8) v 4.13
ist. Vielleicht ist das da schon gelöst.
-
Nein, wenn du das selber machst verlierst du die Garantie.
Außerdem scheint "das Bekommen" der Firmware auch illegal zu sein (?).
Lass es doch lieber von den Profis machen, in den ersten beiden Jahren ist es mit Rechnung sogar kostenlos.
-
Re: Re: Firmeware ??
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Da ich jedoch nebenberuflich Hellseher bin, weiß ich, daß du ein Nokia 3650 nutzt.
:top:
Das nenne ich Service. Wie machst du sowas nur... 
Viele Grüße und Willkommen bei TT.
-
Und... Version 2.5 bei welchem Handy?
Firmware Updates machen die Nokia Service Centers (NSC) in Deiner Nähe.
-

Auch von mir einen kleinen Rollstuhl!
-
trialfreak: Wenn das wirklich so schlimm ist (habe den Link gelesen), dann liegt es wohl in der Verantwortung des Erstellers, ob er Links mit reinnimmt oder nicht. Für andere Auktionshäuser ist die Software ja auch geeignet, vielleicht ist es ja dort erlaubt.
Weizen: Metatags überarbeitet.
Ich habe nun insgesamt 12 Layouts: http://web-technologie.com/beispiele.html und nun hoffentlich alle Fehler beseitigt. Bereit zum Start!
-
Hallo,
viele Glückwunsche, auch von mir. Aber was hat es immer mit dem Rollstuhl aufsich?
Viele Grüße
-
Das es sowas noch gibt: FreeSMS! Ich habe glaube ich schon Monate lang keine mehr versenden können, irgendwie wurden FreeSMS immer seltener!
Wirklich vielen herzlichen Dank für den Link. Hoffentlich funtkioniert er auch 
Edit: Das tut er! Die SMS kommen in Rekordzeit an!
Viele Grüße