-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...hmm...vielleicht wurde das schon besprochen, aber warum muss ich bei der Anmeldung meine Anschrift angeben?
Die Anschrift wird, anders als auf der Seite geschreiben, nicht überprüft oder verwendet. Sie dient einfach dazu, unseriöse Kinder davon abzuhalten, das System auszunützen: es meldet sich nur jemand an, der wirklich Interesse daran hat, das Gratisguthaben wird durch mehrfaches Anmelden nicht mehrfach ausgenützt. Reine Präventivmaßnahme. Wenn Du falsche Daten angibst oder z.B. Deinen eBay Namen einfach nicht übermittelst stört das keinen...
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wer so etwas so direkt schreibt, der will doch irgendwie das das die Kunden machen und sei es nur um die Kundenzahlen zu erhöhen. 
Ja, so ist es ja! Bis jetzt haben wir erst 8 (in Worten: acht) angemeldete Anwender. Und das ist ... nichts. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe und bin wirklich relativ traurig darüber, dass mein (kostenloses!!) Angebot nicht ankommt.
Vielen Dank Elke2002, dass Du Dir so lange Zeit genommen hast, und Dir die Seite angeschaut hast. Ich werde in den nächsten Tagen jeden Punkt durchgehen und ausbessern. Vielen Dank noch einmal!!
Viele Grüße
-
Hallo LikeAVirginHandy,
leider weiß ich nicht, was die Quote alles sagen soll, ist das nun viel oder wenig?
Ich bin großer Fan von Anke, ich denke, dass Sie durch ihre Mimik sehr gut für Commedy geeignet ist (und wenn ein Clip mal nicht so witzig ist, liegt das ja nicht an ihr, sondern an Ihren "Storyschreibern"..). Die Witze in Ihrer Late Night Show finde ich allerdings absolut unmöglich, nicht umsonst lacht das Puplikum nicht - vor allem heute war sie mal wieder mega Männerfeindlich - klar, dass das dann nicht ankommt...
-
Vorhin kam, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte, jetzt kommt:
Zitat
We’re sorry, we were unable to service your request. As an option, you may visit any of the pages below for information about Microsoft services and products.
Bin also in beiden Fällen zu spät drangewesen. Peinlich? Absolut nicht. Zeigt wohl eher, dass Microsoft "auch nur 'ne Firma ist".
Viele Grüße
-
Zitat
4 Beiträge in 3 Themen
Registrierte Mitglieder: 3
neustes Mitglied: DERBI
Kleiner, freundlich gemeinter Tipp: Wer mit wenig Mitgliedern anfängt, sollte auch mit wenigen (Unter)foren starten, am besten maximal mit drei..
Viele Grüße
-
Schieß los! 
-
Stimmt, Quicktime habe ich auch eben gerade gefunden. Leider klappts mit meiner Version von Quicktime nicht, ich mache aber gerade ein Update.
Liege ich mit Adaptive Multi-Rate Codec richtig?
Viele Grüße
-
Hallo Nokia4Life,
aber, welche Dateiendung ist denn *.amr? *wunder*
(Für nicht 6230-Besitzer...)
Viele Grüße
-
Alles Gute wünscht die Firma!
-
Guten Tag,
ich hab das kostenlose Einführungsangebot eben um zwei Monate verlängert und bin gerade dabei, ein Partnerprogramm einzubauen. Leider ist meine Kundenanzahl eher mager, daher habe ich mir gedacht, ein Partnerprogramm wie folgt zu starten:
Wer einen Kunden wirbt, der:
* länger als einen Monat aktiv ist
* der Guthaben auflädt
bekommt 80% des vom Kunden aufgeladenen Guthabens. Das heißt, sobald ein Kunde 15 EUR auflädt bekommt der Werbepartner 12 EUR gutgeschrieben. Ich frage mich, ob eine solche Strategie vorläufig sinnvoll ist und wie ich mich davor schützen kann, das sich Privatanwender 'selbst werben' und somit nur 20% bezahlen müssen.
Viele Grüße
-
Weil ich darauf angesprochen wurde, nein, der alte Telefon-Treff Account funktioniert nicht mehr, da die Anmeldung ja jetzt unkompliziert funktioniert.
Wer absolut nicht preisgeben will, wo er wohnt, gibt eben vorläufig keine echte Adresse an (gibt dann eben mit der Abbuchung ärger und wird nicht so gern gesehen) oder testet einfach die Beispiele.
http://web-technologie.com/beispiele.html
Viele Grüße