Mein Forum www.125ccm-talk.de.vu

• BTW

Wenn Du noch weitermachen möchtest ;) , würde ich an Deiner Stelle mal die Rechtschreibfehler korrigieren.

C.

Nix..............

• Zitat

4 Beiträge in 3 Themen
    Registrierte Mitglieder: 3
    neustes Mitglied: DERBI

Kleiner, freundlich gemeinter Tipp: Wer mit wenig Mitgliedern anfängt, sollte auch mit wenigen (Unter)foren starten, am besten maximal mit drei..

Viele Grüße

• Drei kleine Tipps wenn daraus was werden soll:
    - Echte .de-Domain
    - Schönere Farben
    - Ein Alleinstellungsmerkmal ;)

Es gibt so viele Foren auf dieser Welt in denen schon was drin steht -- und (auch wenn ich mich in dem Bereich nicht auskenne) vermutlich auch genügend mit ähnlichen Themen. Was könnte also jemanden dazu bewegen, sich gerade in deinem anzumelden? Die Anzahl der User/Beiträge kann es bisher wohl kaum sein... und daran wird sich von alleine auch nichts ändern ;)

Nebenher sehe ich auch die Forenzusammenstellung keine klare Ausrichtung. Entweder du willst ein Forum zum Thema "Konsolen" oder du willst eines zum Thema "Leichtkrafträder". Aber dass du so grundverschiedene Themen zusammenzupackst spricht eher dafür dass du halt mal für alles was dich interessiert ein Unterforum eingerichtet hast. So eine mangelnde klare Ausrichtung wird dir auf Dauer auch mehr schaden als helfen.

Es ist einfach viel zu einfach geworden, sich so ein Forum einzurichten -- daraus sollte man aber nicht schließen dass es auch einfach geworden ist, ein gutes Forum aufzubauen ;)

• Was ich mich schon lange frage: Wozu eine "echte" .de Domain?

Was ist an .de.vu verkehrt? Das kann er mal machen wenn das ganze richtig gut läuft....

Für unseren kleinen Stammtisch ahb ich auch ne .de.vu-Domain genommen, das reicht vollkommen aus (http://www.itst.de.vu), noch im Aufbau)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• ich habe es nur 3 mal gesagt, weil niemand einer geantwortet hat und außerdem das anmelden kostet ja nichts

• Hallo !

Junge, überlasse es jedem selbst, ob er sich anmelden will oder nicht.

Mit solch einer Penetranz werden es bestimmt nicht mehr User auf Deinem Board werden.

SunnyStar

PS: Ich würde mich nicht mal dort anmelden, wenn ich 5 Euro dafür bekommen würde... :p ;)
    Trotzdem: Viel Glück und Spaß mit Deinem Forum ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    ich habe es nur 3 mal gesagt, weil niemand einer geantwortet hat und außerdem das anmelden kostet ja nichts

Kostet nichts, bringt aber auch nichts.

Hm, lass mich mal überlegen, wieso wohl keiner ein Handyunterforum bei Dir möchte.... :confused: :confused: :gpaul: Ah........Jetzt habe ich es: Telefon-Treff ist ja schon unser Handyforum. Da braucht wohl keiner ein 2. :eek:

Bisschen arm, die Mitglieder eines "geilen Forums" weglocken zu wollen. Aber vielleicht fragst Du bei Dir mal, ob nicht jemand zu TT möchte :D

=====

Spaß beiseite. Ein bisschen mehr Content wäre schon nicht schlecht. Die Farben finde ich okay. Und ob nun ".de", ".de.vu" oder "tk" - das ist mir egal ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    ich habe es nur 3 mal gesagt, weil niemand einer geantwortet hat und außerdem das anmelden kostet ja nichts

Ups, wußtest Du nicht, dass wir alle uns erst nach der 5. Drohung Aufforderung anmelden?

In diesem Sinne, don't feed the trolls :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!