ok, dann wird das nicht der Grund sein. Für mich hört sich dass so an, als wenn du recht nah an der Vermittlung wohnst (Nahbereich) und direkt über diese Vermittlungszentrale versorgt wirst, daher auch VDSL25.
Die Frage ist nur, warum die Telekom aus dieser VST nicht mehr mit VDSL versorgen kann / wird...
Beiträge von Kirkage
-
-
-
ok.
also wenn hier bisher separat an einem Standort ein o2 UMTS Strahler und E-Plus UMTS Strahler an einem Standort ihr Werk vollrichteten, dann bleiben vorerst beide aktiv aber der o2 UMTS Strahler wird zu 262-03?
Oder wird einer von beiden Sendern (wenn ja, nach welchen Kriterien?) abgeschaltet und bei dem anderen die Kapaztät erweitert?
-
bedeutet dieses Recolouring, dass faktisch ein Netz deaktiviert wird, also wirklich nur noch ein Netz aktiv ist? Entweder E-Plus oder o2-de als 262-03? Oder laufen weiterhin beide Sender weiter und dann halt beide mit 262-03?
-
weil das vermutlich der Grund sein wird, dass die Telekom die VDSL Versorgung nicht weiter aufrecht erhalten kann.
Wie bist du denn aktuell angeschlossen? Weißt du das? Nahbereich oder outdoor MSAN? In welcher Region wohnst du?
Ich würde auf jedenfall zum "neuen" Anbieter wechseln, ein Rückschritt auf lahmes ADSL würde ich nicht in Kauf nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ob es verschiedene Prioritäten gibt?Bisher meine Erfahrungen immer um die Mittagszeit:
Chat <5 Minuten
Hotline <10 Minuten
gestern war es noch SOFORT bei dir -
-
dann muss jacboy die falsche Nummer gewählt haben
-
Re: o2-Hotline empfiehlt Sonderkündigung - WTF
ZitatOriginal geschrieben von jacboy
Also angerufen, normale Kundenbetreuung dauert so 40 Minuten, habe dann mal Vertragsverlängerung gesagt, da waren es nur etwa 10 Minuten und nach 7-8 Minuten war tatsächlich jemand dran.
soll kein Bashing sein, musste gerade die Telekom Hotline bemühen. Nichtmal eine Minute Wartezeit und ich hatte einen Hotliner an der Strippe... -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich brauch kein 5G.Vor 25 Jahren brauchte man auch kein 2G