ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Great, danke für die Info.
300 Mbit (oder nahe daran) scheint also tatsächlich zu gehen... dann werd ich mal weiter testen (mein Iphone 6s plus sollte das zumindestens können)
Gruss WOlfgang
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Great, danke für die Info.
300 Mbit (oder nahe daran) scheint also tatsächlich zu gehen... dann werd ich mal weiter testen (mein Iphone 6s plus sollte das zumindestens können)
Gruss WOlfgang
:top: ![]()
es war auf jedenfall das neue WLAN. Wurde überall, vorallem in der Anzeige an der Decke, angezeigt.
bin gestern von Köln nach Münster im ICE mit "neuem" WLAN gefahren. Das Abteil, in dem ich saß, war aber auch wohl für normale Smartphone Nutzung optimiert, zumindest war das "Handy" Symbol vorhanden.
Es gibt Abschnitte, da geht auch mit diesem WLAN gar nichts. Ein Switch aufs Mobilfunknetz (Telekom) brachte meistens 3G, oft LTE und ganz selten nur E. Es war einfacher und bequemer, einfach WLAN deaktiviert zu lassen und via Mobilfunk zu surfen.
Wenn es denn funktionierte, lief es aber recht und zügig, Speedtest ergab 2 MBit down und 400 kbits up.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Die Stiftung Warentest hat jetzt einen Netztest veröffentlicht. Während die Telekom außerorts zu 97% und Vodafone 91% LTE bietet kommt Telefonica nur auf 55%
war nicht anders zu erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ja das Aussehen wäre der Hammer ,aber der Preis wäre allerdings auch der Hammer .
wobei die Preise demnach unverändert zum iPhone7Plus wären
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Vermutlich nichts. Kann da jedenfalls kein Muster erkennen und wegfallen tun die Sender auch nicht.
es sind alle o2 Sender weggefallen. Es werden nur noch E-Plus Sendestandorte angezeigt. Alle o2 only Sendestandorte sind weg. Zumindest hier bei mir im Münsterland.
das ist ja unglaublich.
traurig.
Ist das Mobilfunknetz denn noch online?
Wobei der Ping für UMTS sehr gut ist
Am Werbebudget wird aufjedenfall nicht gesparrt ![]()
Re: Re: Ist ja Putzig....
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ich kann es ebenfalls nicht bestätigen. Schon komisch, die einen Nutzer haben immer und überall ihre "Probleme" und andere Leute haben keine. Komisch, komisch...
Und die zahlreichen Zeitungsartikel, welche hier gepostet wurden, sind alle erfunden?