ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ja das Aussehen wäre der Hammer ,aber der Preis wäre allerdings auch der Hammer .
wobei die Preise demnach unverändert zum iPhone7Plus wären
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ja das Aussehen wäre der Hammer ,aber der Preis wäre allerdings auch der Hammer .
wobei die Preise demnach unverändert zum iPhone7Plus wären
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Vermutlich nichts. Kann da jedenfalls kein Muster erkennen und wegfallen tun die Sender auch nicht.
es sind alle o2 Sender weggefallen. Es werden nur noch E-Plus Sendestandorte angezeigt. Alle o2 only Sendestandorte sind weg. Zumindest hier bei mir im Münsterland.
das ist ja unglaublich.
traurig.
Ist das Mobilfunknetz denn noch online?
Wobei der Ping für UMTS sehr gut ist
Am Werbebudget wird aufjedenfall nicht gesparrt ![]()
Re: Re: Ist ja Putzig....
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ich kann es ebenfalls nicht bestätigen. Schon komisch, die einen Nutzer haben immer und überall ihre "Probleme" und andere Leute haben keine. Komisch, komisch...
Und die zahlreichen Zeitungsartikel, welche hier gepostet wurden, sind alle erfunden?
Aus Fehlern lernt bei dem Laden anscheinend niemand.
Aber ist ja alles Einzelfall :top:
ZitatEs geht ein Riss durch Nieder-Wiesen. Ein Dorf, zwei Lager. Die einen mit, die anderen ohne Netz. Denn: „D1-Kunden können weiterhin problemlos telefonieren“,
Schöner Satz. Dass sind dann die Nutzer, die etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür aber mobiles Internet auch nutzen können.
interessant: Hier bei mir wurde letztes Jahr ein o2 GSM only Pampastrahler (ein Windrad, nur o2 vertreten) deaktiviert, weil ein paar Hundert Meter weiter ein E-Plus 3G Strahler steht.
Jetzt hat der abgeschaltete Sender neue EMF Einträge bekommen vom 17.4.2017.
35,3 35,000 5,56 1,07
Mobilfunk 35,3 145,000 5,56 1,07
Mobilfunk 35,3 255,000 5,56 1,07
Mobilfunk 35,3 240,000 5,95 2,24
Mobilfunk 35,3 0,000 5,95 2,24
Mobilfunk 35,3 120,000 5,95 2,24
Mobilfunk 35,3 240,000 9,30 3,42
Mobilfunk 35,3 120,000 9,30 3,42
Mobilfunk 35,3 0,000
Was kann das werden? Telekom, die den Standort übernommen hat?
ZitatDafür hat o2 deutschlandweit das größte und leistungsfähigste Netz
das ist wirklich der größte Quatsch den hier seit langem gelesen habe.
Ich zahle gerne (deutlich) mehr als bei o2, kann aber mein Smartphone z.B. auch im Stadion nutzen. Und komm mir jetzt nicht mit im Stadion braucht man kein Smartphone...