-
hier bei mir im Münsterland gibts jetzt nur noch 262-03. In der Netzsuche finde ich nur noch drei Netze.
Heisst das auch gleichzeitig, dass doppelte Standorte abgeschaltet wurden, oder senden die o2 Sender an Doppelstandorten jetzt parallel zu den E-Plus Sendern auf 262-03?
Speedtest ist für o2 Verhältnisse gut, 10 Mbit down und 4 up, Ping 45.
-
Ich kann dir die IN-5905HD empfehlen. Du kannst z.B. auch Alarmbereiche definieren, wenn hier Bewegung auftritt, bekommst du eine Pushnachricht über die Instar App. Sehr komfortabel, bei den meisten anderen Kameras die ich kenne ist nur simple E-Mail benachrichtigung möglich, bei Instar ist es echter Push.
Zudem kannst man auch externe Bewegungsmelder installieren, welche dann deutlich genauer sind als die internen der Kamera.
schon immer hier: nicht dass ich wüsste
-
Ich habe bei mir Kameras von Instar installiert und kann diese nur empfehlen. Der ganze billige China Mist kannst vergessen, bzw. ist die Hardware dort meist gar nicht schlecht, aber an der Software harpert es.
Die Instar Kameras nehmen auf SD Karte oder NAS bei Bewegung Videos oder Bilder auf. Kann man alles schön konfigurieren.
-
das ist ja fast überall feststellbar, dort wo die Kosolidierung bereits abgeschlossen sein soll. Die Kapazitäten, welche vorher in beiden voneinander getrennten Netzen vorhanden war, ist anscheinend im neu vereinten Netz nicht mehr verfügbar.
-
hab gerade festgestellt, das in 48493 Wettringen von Vodafone im Stadtbereich nur schwaches EDGE vorhanden ist. Die Abdeckungskarte bestätigt dieses. Dass ist eine sehr schwache Leistung - selbst o2 versorgt von 2! Standorten mit UMTS, die Telekom natürlich mit LTE.
Da hätte ich deutlich mehr erwartet. :flop:
-
hier bei mir ist weiterhin nichts passiert, keine Spur von LTE und von einer Netzkonsolidierung. Aber ich bin beruhigt, das o2 bereits an 5G arbeitet, während hier weiterhin nur lahmes 3G und 2G vorhanden ist 
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Cool! :top: Gerade nachgeschaut: Telekom DSL <-> o2 DSL wurde vor längerem schon mal bestätigt, aber 1&1 netzübergreifend lese ich jetzt wirklich zum ersten Mal...
funktioniert o2 DSL <-> Telekom Mobilfunk?
bzw. o2 DSL <-> o2 Mobilfunk?
-
Vodafone und Netztest gewinnen, weil sie einen hohen Werbetat haben? Das widerspricht sich. Sie sollten mal lieber mehr Geld in den Ausbau stecken anstatt in die Werbung. Hier bei mir ist Vodafone schlechter als Telefonica. Mal sehen, wie es nach dem Konsolidierung aussieht, hier gibts nämlich noch immer 2 Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich bin zwar in keinem Tuning Forum unterwegs aber im VW und Mercedes Forum und eigentlich auch recht autointeressiert aber deswegen fahre ich trotzdem nicht jede kleinste Strecke mit dem Auto.
Auch bin ich im Fotoforum unterwegs und ich kann auch ohne Kamera das Haus verlassen. Egal welches Forum, übertriebenes Verhalten nervt einfach.
und wenn du mit dem Auto fährst, dann eher mit einem eher teueren VW oder Mercedes anstatt mit einem vergleichweise günstigeren z.B. Dacia oder Kia?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
@surfkiller
Bist du es denn?
Sich darüber aufzuregen ist nicht notwendig.
Mir persönlich wäre es ziemlich egal, wenn jmd mich als smartysüchtig ansieht. 
Im Grunde hat Spacko007 sogar recht, viele von uns sind wirklich smartysüchtig.
Das schließt mich übrigens ein.
Warum sich darüber aurfegen, dazu stehen ist viel besser. 
Alles anzeigen
Wer hätte es gedacht, dass man in einem Mobilfunkforum auf Menschen trifft, die das Smartphone eher überdurchschnittlich häufig nutzen
Ich kann mich ja auch nicht in einem KFZ Tuning Forum darüber beschweren, wie viel Zeit und Geld man in seine Karre investiert.