taucht bestimmt als 262-03 wieder auf ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Kirkage
-
-
iMe: im iPhone Netmonitor werden unter LTE Neigbor alle LTE Zellen angezeigt, welche in Reichweite des iPhones sind?
-
so, mittlerweile 12 Monate kein Kunde mehr bei o2 DSL, dennoch bekomme ich monatlich, so wie heute wieder, eine Rechnung zugestellt mit einer Gutschrift über 13,85€. Überwiesen wird das Geld nicht.
Da o2 ja auf E-Mails nicht mehr antwortet und die Hotline quasi unerreichbar ist, muss ich diesen Zustand wohl weiter so hinnehmen. -
dem Forecast nach hätte ich hier schon lange LTE
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Nicht komisch, das LTE Netz packt die zusätzlichen Eplus Nutzer einfach nicht.
wer hätte das vorher gedacht? Ohne entsprechende Kapazitätserweiterung, meiner Einschätzung nach einer der Hauptprobleme von Telefonica, kann man nicht einfach so aus zwei Netzen eins zaubern, welches dann plötzlich die doppelte Zahl an Nutzer aufnehmen soll -
ich weiss nicht, ob das hier noch aktuell ist. Das habe ich letztes Jahr gebucht.
-
bei meiner Vertragsänderung wurde mir bestätigt, dass ich mit diesen Tarif mit StreamOn nutzten kann!
-
ich bin da wirklich guter Dinge, dass Spotify bis 19.4. inkudiert wird. Alles andere wäre wirklich arm, da Spotify durch die Telekom ordentlich gepushed wurde. Apple Music schön und gut, aber ich werde mit meinen 569084509823 Playlisten nicht zumziehen.
-
so wie ich Telekom Hilft verstanden habe, wird nur 15% im KC abgebildet, die zusätzliche Aktion von nochmal 15% kann dort nicht dargestellt werden. Ruf doch einfachmal die FF Hotline an.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
ich habe ein For Friends Tarif würde meine 30 Porzent Rabatt verlieren, wodurch 8 Euro mehr bezahlen muss, als heute, daher werde ich wohl auf Stream On verzichten müssen nis zur VVL im November.
ich kann glaube ich schon mitte Mai verlängern, müsste dann aber irgendeinen Zuschlag zahlen, da dann meine letzten 6 Monate beginnen, daher mal abwarten was die mir mitte Mai anbieten.
oder du wechselst in den L und behälst die 30%