-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Man kann ja das Handy auf 2G/3G einstellen, wenn man es möchte.
Entscheidender im Zusammenhang mit dem Cut-Off sind aber Orte wo nur 2G+4G Abdeckung ist.
laut o2 gibt es die gar nicht, weil dort E-Plus 3G verfügbar sein soll
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Die Telekom will ja Spotify dabei haben. Spotify habe die technischen Voraussetzungen aber noch nicht geschaffen.
war doch alles schonmal da? 
-
hier bei mir in 48565 war lange (seit 2013) "nur" LTE1800 (neben UMTS) von der Telekom verfügbar. Jetzt wurde aber an mindestens zwei Standorten (von fünf) LTE800 eingeschaltet und siehe da: alle mir bekannten Indoorprobleme sind verschwunden. Bei uns in der Küche, wo sonst nur UMTS von Telefonica zu empfangen war, habe ich stabile 2 Balken LTE800. :top:
Vodafone hat es übrigens hier noch immer nicht für nötig gehalten, 4G auszubauen, Telefonica ebenso nicht (es gab E-Plus LTE1800, das wurde aber bekanntlich deaktiviert)
-
nunja, hoffen wir mal, dass Spotify in StreamOn inkludiert wird, die Vorzeichen stehen gut. Für mich ist es nicht überlebenswichtig und auf gar keinen Fall ein Grund, zu AppleMusic zu wechseln, auch wenn das die Telekom gerne hätte.
Trotzdem ist es seitens der Telekom nicht schön, erst Spotify zu puschen (mit der Flat) und jetzt auf AppleMusic zu setzen, kundenfreundlich ist das ganze sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ja das Kundencenter hat aktuell massive Probleme.
aktuell? Das hat meiner Erfahrung nach noch nie richtig funktioniert. Ab und an lande ich auch noch im alten Design und Layout... 
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Du kannst per Tarifwechsel in den MagentaMobil M der 3. Generation wechseln, verlierst dann aber die 30%.
das hat mir gerade auch die FF Hotline bestätigt. Bin nun in den L gewechselt und habe die 30% behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Bislang heißt es aber das bei Tarifwechseln innerhalb der 24 Monate der Rabatt sich auf 15% ändert. Ich will ja wenn dann von 2. Gen. auf 3. Gen.
wo heisst es das?
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Die Meldung bekomme ich auch laufend 
Kundencenter und Telekom war schon immer eine Bastelei. Bei mir werden auch Optionen einmal mit in den Grundpreis eingerechnet und an anderer Stelle wieder nicht. Passt vorn und hinten nicht.
-
nunja, der aktuelle FF hat ja 30%, warum soll das dann bei einem Wechsel wegfallen? Der FF ohne 30% wäre ja sinnlos weil keine Vorteil zum normalen Tarif. Ich werde nach meinem Telefonat berichten.
-
zwei DECT Entgeräte werden dem ISDN Anschluss zugewiesen, ebenso das Fax und zwei weitere Endgeräte nutzten den VOIP Zugang. So hab ich die Nummern so verteilt, wie sie auch benötigt werden.