Beiträge von Kirkage

Zitat

Original geschrieben von br403
    Bislang heißt es aber das bei Tarifwechseln innerhalb der 24 Monate der Rabatt sich auf 15% ändert. Ich will ja wenn dann von 2. Gen. auf 3. Gen.

wo heisst es das?

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Die Meldung bekomme ich auch laufend :-(

Kundencenter und Telekom war schon immer eine Bastelei. Bei mir werden auch Optionen einmal mit in den Grundpreis eingerechnet und an anderer Stelle wieder nicht. Passt vorn und hinten nicht.

nunja, der aktuelle FF hat ja 30%, warum soll das dann bei einem Wechsel wegfallen? Der FF ohne 30% wäre ja sinnlos weil keine Vorteil zum normalen Tarif. Ich werde nach meinem Telefonat berichten.

mir geht schon wieder auf den Keks, dann man irgendwelche Tarifwechsel durchführen muss, obwohl man eingentlich ich den Magenta EINS Vorteil hat.

Macht es Sinn, noch vor dem 19.4 vom Magenta M 1. Gen mTH for friends (30%) noch in den 2. Gen zu wechseln, unter der Vorraussetzung, dass die 30% bestehen bleiben? Weil dieser Vorteil ist ja nur bis zum 19.4. verügbar, ob er verlängert wird - kp.

Zitat

Original geschrieben von br403
    In die Gen 3 für Stream On.

ich dachte die 2 Gen reicht aus?
    EDIT: Ok, nachgelesen, man muss wechseln in die 3 Gen, welche sich aber nicht von der 2 Gen unterscheidet. Das Ganze geht aber erst ab 19.4.
    Sollten die 30% forfriends Rabatt durch den Wechsel wegfallen, werd ich beim 1 Gen bleiben. Zahle ich unterm Strich nur 5€ mehr, dann wäre es eine Überlegung wert.

wenn ich das im KC durchspiele, dann raff ich nicht ob bei den neuen Kosten 30% abgezogen ist oder nicht und ob Spotify bereits in dern Grundkosten enthalten ist oder nicht. Mal ist Spotify im Grundpreis eingerechnet (z.b. auf der Rechnung), im KC aber dann wieder nicht. :rolleyes: