Beiträge von Kirkage

mir geht schon wieder auf den Keks, dann man irgendwelche Tarifwechsel durchführen muss, obwohl man eingentlich ich den Magenta EINS Vorteil hat.

Macht es Sinn, noch vor dem 19.4 vom Magenta M 1. Gen mTH for friends (30%) noch in den 2. Gen zu wechseln, unter der Vorraussetzung, dass die 30% bestehen bleiben? Weil dieser Vorteil ist ja nur bis zum 19.4. verügbar, ob er verlängert wird - kp.

Zitat

Original geschrieben von br403
    In die Gen 3 für Stream On.

ich dachte die 2 Gen reicht aus?
    EDIT: Ok, nachgelesen, man muss wechseln in die 3 Gen, welche sich aber nicht von der 2 Gen unterscheidet. Das Ganze geht aber erst ab 19.4.
    Sollten die 30% forfriends Rabatt durch den Wechsel wegfallen, werd ich beim 1 Gen bleiben. Zahle ich unterm Strich nur 5€ mehr, dann wäre es eine Überlegung wert.

wenn ich das im KC durchspiele, dann raff ich nicht ob bei den neuen Kosten 30% abgezogen ist oder nicht und ob Spotify bereits in dern Grundkosten enthalten ist oder nicht. Mal ist Spotify im Grundpreis eingerechnet (z.b. auf der Rechnung), im KC aber dann wieder nicht. :rolleyes:

Im Zuge der SteamOn Geschichte hab ich mich mal im Kundencenter umgesehen. Da passt einiges nicht zusammen.

Ich habe aktuell den "Magenta M 1 Gen mit TopHandy for friends" mit 30% Rabatt, zudem ist die Spotify Option gebucht. Außerdem die kostenlose 6 Monate Try&Buy Apple Music Option. Kostet mich monatlich

Magenta M 35,26 €
    Spotify 7,11 €
    --------------------
    Summe 42,37 €
    Mwst 50,42 €
    Der Betrag wird auch monatlich abgebucht, hab sonst keine Verbindungskosten.

Unter Mein Tarif steht aber:

Magenta Mobil M mTH forFriends 1Gen 50,96€
    Meine Optionen: 16,92
    Monatlicher Gesamtpreis: 67,88€

Da passt doch was nicht? Ich raff nicht von was die 30% runter gehen?!?

Weiter:
    Kann ich in den M 2 Gen wechseln und behalte die aktuellen 30% bei ff?

ohne Spotify ist es für mich erstmal nicht interessant. Zudem habe ich keinen nerv, meinen Tarif Magenta M mit Magenta EINS upzugraden... sofern das überhaupt machbar ist, der L ist für mich keine Option.

Entertain Start TV hört sich interessant an

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Och ich wäre da jetzt nicht ganz so skeptisch.
    Die Nachbarn in Telgte (2x), Sassenberg, Beelen und Ennigerloh wurden auch alle innerhalb der letzten 30 Tage bedacht.
    Soll jetzt keine Werbung im falschen Thread sein, aber die Region da entwickelt sich echt langsam vom Saulus (der letzten Monate und Jahre) weg.

wenn selbst der Meister zur T wechselt, dann kommt diese Entwicklung um Jahre zu spät