ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Solche schlechten Übertragungswerte kann es unmöglich im Telekomnetz geben!!1!
meister: bist du sicher, dass du nicht ausversehen mit deiner WINSIM Karte im Telefonica Netz eingebucht bist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Solche schlechten Übertragungswerte kann es unmöglich im Telekomnetz geben!!1!
meister: bist du sicher, dass du nicht ausversehen mit deiner WINSIM Karte im Telefonica Netz eingebucht bist?
ist das LTE800 oder UMTS?
kostenlos soll es doch, sofern man den Gerüchten glauben schenken mag, nur für Magenta EINS Kunden werden.
vermutlich wird das so sein ![]()
ich hoffe nur, man muss keinen Tarifwechsel in den dann aktuellen Magenta Tarif durchführen. Ich nutze noch den Magenta M mTH 1. Gen und fahre da ganz gut mit, weil ich die Hotspotflat nicht benötige und der 1.Gen noch 5€ günstiger ist.
Ich in gespannt auf Dienstag
Vermutlich hat kein einfach kein fähiges Personal mehr welches weiß, wie man diese Fehler beseitigt.
es wird knapp

stimmt, meistens liegt feinstes LTE mit Datenraten über 30Mbit an :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Was denn für Amazon Tarifen? Da weiss ich noch nichts davon, hast du da Infos oder ein Link?
du kannst aber nicht pauschal auf Deutschland ausweiten, nur weil bei dir im IKEA schlechtes 3G Signal hast.
Mach doch mal einen Speedtest und vergleiche die Datenraten des schlechten Telekom 3G Signals mit dem guten Telefonica 3G Signal.