ich habe eine VVL gemacht und den Tarif, Magenta M mit TopHandy 1. Generation beibehalten. Dennoch wurde (warum auch immer) die Spotifyoption deaktiviert. Bei der neu gebuchten Option ist leider das Volumen nicht mehr "außen vor".
Beiträge von Kirkage
-
-
Spotify wäre wirklich wieder schön, bei mir ist durch eine VVL Leider die "alte" Spotify Option flöten gegangen und bei der "neuen" ist das Volumen nicht mehr inkludiert.
Höre gerne auf Zugfahren neue Playlists durch, da ist nicht inkludiertes Volumen schon ein Vorteil. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
In Bad Kötzting ist offenbar wieder eine alte E-Plus GSM Station mit GPRS so wie sie frueher war on air gegangen:
mach doch mal einen Speedtest
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja ganz bestimmt
Die Wahrheit nervt und schmerzt
-
Zitat
Nö, ist immer noch schlecht.
Schön, wie pauschal du das Netz darstellst.pseudoreal: bestell dir kostenlos den Data Comfort Free und teste. Vieles hat sich verbessert und wird sich weiter verbessern.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Mit der Einschränkung: Von angebundenen Partnern.Also auf Videoload (gehört zur Telekom) und irgendeinen Zweitklassigen Musik Streaming Dienst, kann ich verzichten. Im verlinkten Artikel wird ja auch explizit auf den Entfall der Spotify Option wegen der Netzneutralität hingewiesen. Dazu kommt dann noch die Frage: Warum nur ab Magenta M, wenn die Telekom aktuell auf Ihrer Webseite den S als "Bestseller" bezeichnet?
Vermutlich ist Entertain TV Mobil gemeint in Bezug auf den Videopart.
Spotify sollte schon dazu gehören, schließlich wird es viele Telekom Kunden geben, die Spotify durch die Begebenheit gebucht haben, dass das Volumen "damals" nicht im eigentlichen Datenvolumen inkludiert war. Ich hab X Playlisten erstellt die auch regelmäßige höre und teile und werd bestimmt nicht zu Apple Music wechseln....
-
Zitat
In gewisser Weise schon. Magenta Mobil Start kostet Monatlich 2,95€ und wenn man MagentaEins Kunde ist, dann entfallen diese Monatlichen kosten.
ist das wirklich der Fall?
-
bei mir zeigt die Karte, dass die Telekom deutlich mehr LTE hat als Vodafone. Würde schon fast soweit gehen, dass selbst TEF mehr LTE am Start hat. Und Vodafone hat viele GPRS Krücken am Start.
-
Zitat
Noch erbärmlicher ist doch das "beste" Netz, welches in Großstädten oft nur E zeigt.
Daher baut man ja LTE900 flächendeckend zum bereits bestehenden L8,L18,U21 Netz aus.
Dort, wo LTE800 bereits ausgebaut ist, habe ich eigentlich so gut wie immer auch indoor LTE. Ein "E" sehe ich nur noch selten bzw. nur in Regionen, wo es nur LTE1800 parallel zu UMTS gibt, diese werden aber immer weniger.
Telefonica hat einfach noch viel zu viel EDGE only Sender im Lande rumstehen. Da aber reine Telefonie immer weniger im Focus steht, ist das Netzempfinden in den EDGE only Gebieten = offline.Wenn man bei der Telekkom "E" im Display hat, fließen im Gegensatz zu o2 auch noch Daten. Meistens sieht mein Display so aus:

Mein Bastelhandy mit o2 Sim wechselt am selben Standort zwischen Edge und einem Balken 3G. 4G Fehlanzeige. -
Mein o2 DSL Anschluss lief im April letzten Jahres aus. Ich bekomme noch immer monatlich eine Rechnung mit jeweils einer Gutschrift von 13,85€. Habe das irgendwann mal telefonisch gemeldet aber geändert hat sich bisher nichts.
Chaostruppe!!