-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Für einige Leute scheint das Smartphone lebenswichtig zu sein. Den ganzen Tag glotzend auf das Teil verbringen ist das Lebensziel.
Das ist hier nunmal ein Mobilfunkforum, in welchem genau diese Leute rumhängen. Wenn es dir nicht passt, melde dich doch einfach ab und nerv uns hier nicht mit deinen Telefonica Weisheiten.
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Ich frag mich nur, warum der Tarifwechsel in die 3. Generation im Kundencenter ausgegraut ist, wenn es telefonisch möglich ist?
das liegt wohl am technischen Wunderwerk der Telekom 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Da finde ich o2 Free 1/1 Mbit wirklich extrem genial :top:
Der Tarif ist durchdacht und innovativ, wie viele Tarife aus dem Hause o2.
Nur eine Netztechnologie komplett auszuschließen, wiederspricht sich meiner Grundsätze für mobiles Internet. Wenn ich weiß, dass LTE in der Luft liegt, dann will ich es auch nutzen und nicht auf eine antiquierte Technik zurückgreifen zu müssen.
Weiteres Problem: o2 ist was das Netz und Service angeht derzeit auf einem Tiefpunkt angelangt, an dem ich einfach keinen Sinn sehe, so einen Tarif in diesem Netz zu nutzen.
-
Ich habe gerade eine Bestätigung E-Mail bekommen dass die Option jetzt gebucht ist. Einen Dritten Reiter habe ich trotzdem nicht. Worin liegt der Sinn, dass man die Option für 24 Stunden deaktivieren kann?
-
ist die Option nach dem (online) buchen sofort aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Telekom OK, aber Vodafone kann ich zwischen Bielefeld, Münster und Osnabrück überhaupt noch empfehlen.
noch = nicht?
Das gilt auch für das Münsterland zwischen Münster und Gronau...
-
- Netzausbau gleicht eher einem Netzabbau
- viele überlastete Stationen, da "doppelt" vorhandene Masten abgeschaltet wurden, ohne vorher Kapazitätserweiterung zu schaffen
- zu viele EDGE only Sender, EDGE nicht brauchbar
- LTE Netzausbau gebietsweise träge
- EDGE = offline
- oft nur träges surfen mit "Gedenksekunden", oft auch gar kein surfen trotz Vollausschlag
- scheinbar völlig unkoordinierte Netzkonsolidierung
-
Ich war gestern in Münster, Stadtteil Amelsbüren. Kumpel, der dort wohnt, hat seit einigen Tagen nur noch Probleme. LTE von o2 ist nicht mehr verfügbar, 3G liegt aber an. Ein Speedtest ergab einen Ping von über 100, so gut wie gar kein Downstream und beim Upstream brach der Speedtest ab. Das geht schon seit einigen Tagen so...
-
Zitat
Top-Netzqualität – Nutze das größte Mobilfunknetz Deutschlands (nach Kundenanzahl)

-
na super, als ich die Hotline kontaktiert hatte, war das angeblich nicht möglich. Der Rabatt konnte nur bestehen bleiben, weil ich vom M in den L gewechselt bin 
Die Telekom sollte vorher überlegen, wie sie sowas handhabt und nicht nach Willkür bzw Unwissenheit der Mitarbeiter entscheiden :flop: