-
Re: LTE in Bochum
Zitat
Original geschrieben von xdurstx
Ich spiele mit dem Gedanken von o2 zu Vodafone zu wechseln. Jetzt habe
ich in der Vodafone Netzkarte gesehen, dass das Vodafone LTE-Netz in Bochum
im Vergleich zu o2 eher mäßig ausgebaut ist.
Kann hier Jemand sagen, ob da in nächster Zeit (innerhalb des nächsten Jahres)
noch ein weiterer LTE-Ausbau zu erwarten ist?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Alles anzeigen
vom Regen in die Traufe 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas101
Heute ist endlich der Sender in 48477 Hörstel an den Start gegangen.
Dürfte sich um LTE 800 handeln. STOB ist vom 25.05.2016

Interessant. Der o2 GSM900 only Standort an der Ostenwalder Str. 2 wurde deaktiviert, obwohl der zentraler liegt.
Wie siehts denn in Hörstel Dreierwalde aus? Da ist auch LTE geplant, ist der online? Bisher gabs dort nur EDGE von o2 & E-Plus, die E-Plus Technik wurde deaktiviert. War dort auf ner Hochzeit und alle mit o2 / Eplus waren quasi offline - Telekom und auch Vodafone glänzen mit voller Suppe LTE.
-
Wenn man sich die Karte im zusammengefügten Gebiet anschaut, dann müssen die bei Telefonica besoffen gewesen sein.
Warum baut man denn an einem Standort, an dem E-Plus mit GSM und UMTS sitzt und o2 nur mit GSM, die E-Plus Technik komplett ab, so dass nur o2 mit GSM überbleibt? Was bitte soll der Blödsinn?
-
Hallo,
verkaufe ein Apple iPhone 7 mit 128gb Speicher in der Farbe Gold, nicht wie im Betreff fälschlicherweise als matt schwarz angepriesen.
FARBE IST GOLD, NICHT MATT SCHWARZ!
Kein Simlock, kein Netlock.
Es kommt in der OVP mit original Netzteil.
Gerät so gut wie neu, keine Gebrauchsspuren.
Rechnung der Telekom liegt bei.
Preis: 725€ inkl. Versand durch DHL bei PayPal Friends oder Überweisung.
Verkauf von Privat.
Kein Tausch.
-
http://emf3.bundesnetzagentur.…456&lon=14.515614&zoom=14
Der Sender unten ist der E-Plus Omni?
Der Sender links ist NEU Telekom?
Was ist das rechts fürn Sender mit Stob von 2000? Vodafone?
-
an einem meiner Telekom Haus und Hofsender wurden separate UMTS und LTE1800 Panele gegen Kombipanele ausgetauscht. Vllt wird ja noch LTE800 ergänzt, laut Stob ist es genehmigt.

-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
In 46459 Rees sind am 15.11. LTE 800 und LTE 1800 in Betrieb gegangen.
In Rheine läuft nun an 6 LTE 800-Sendern auch LTE 1800.
Sind das in Rheine ehemalige E-Plus LTE 1800er Sender oder neu aufgebaute? Hier bei mir in Steinfurt ist weit und breit keine Spur von o2 LTE, alle Planungen sind wieder verschwunden, teilweise neue Stobs sind aber sichtbar.
Früher gabs hier mal E-Plus LTE 1800 von vier Standorten.
-
zumal 2x nicht nutzbares EDGE das Netz auch nicht besser macht 
-
hatte heute mal wieder das Smartphone meiner Eltern in der Hand, einbucht in o2 EDGE. Da geht wirklich gar nichts drüber. Nichtmal der Empfang von Whatsapp Nachrichten war möglich. Ganz arm.