hier im Münsterland sehe ich viele Aktualisierungen an o2 und auch E-Plus Sendemasten. Das ist erfreulich. Wenn das alles mal irgendwann on air ist und vor allem auch ordentlich angebunden ist, ist o2 auf Telekomniveau.
Beiträge von Kirkage
-
-
ich bin seit April 2016 kein o2 DSL Kunde mehr und bekomme seit dem monatlich eine Rechung mit einer Gutschrift in Höhe von 13,85€.
Auf mein Girokonto überwiesen wird das Geld allerdings nicht. Die Hotline hilft mir auch nicht weiter. Was läuft da schief?
Portierungsgebühr für die Rufnummernmitnahme zur Telekom wurde ebenfalls nie belastet..... -
bei mir in der Region sind viele LTE Planungen wieder verschwunden - was sehr ärgerlich ist.
-
dabei ist die Rede da nur von GSM / EDGE, der Mast hat ja kein UMTS / LTE. Scheint auch nicht in Planung zu sein. Wie versorgt denn die Telekom und Vodafone? Gar nicht?
Wie weit kommt den o2 LTE von dem Sender nördlich?
-
ich hab nach ähnlichem ebenfalls gesucht, aber nichts gefunden. Ich hab nichtmal eine App gefunden, mit welcher ich via Applewatch auf eine IP Kamera zugreifen kann :flop:
-
hab aktuell wenig Zeit.
Für meine Eltern reicht 16 Mbit aus.Wenn 16Mbit im Zuge des Tarifwechsels via Indoor geschaltet wird, dann kommt halt nur 6 - 8 Mbit an, so wie aktuell. Würde es über VDSL outdoor geschaltet werden, würden volle 16 Mbit ankommen.
Daher die Erstellung dieses Threads, ob der Tarif halt via Outdoor VDSL Vectoring geschaltet wird, damit auch vlle 16 Mbit zur Verfügung stehen... -
ich schau mal, ob ich die Tage mit einer besseren Kamera qualitiv höherwertige Fotos hinbekomme
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Bei mir klappt hier WLAN Call (iOS 10.1, iP 6s)Aber eben nur im Flugmodus, da ich überall Handynetz habe..
Aber bei der Telekom funktioniert die Gesprächsübergabe von AP zu AP (WLAN Roaming) nicht. Bei mir brechen dann immer Gespräche ab. :flop:
hatte ich hier auch schonmal geschrieben, das klappt leider nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
http://emf3.bundesnetzagentur.…ndort.vtl.aspx?fid=513615Schwarzer Pfeil kommt von der Höhe nicht hin. Die untere Plattform liegt bei 60m, sprich die Antennen müssten direkt darunter hängen.
kennst du den Turm? -