Das ist unglaublich. Ich bin stinksauer auf den Verein und vorallem deren Unfähigkeit, eine Störung zu beseitigen.
Da kann Nadine vom Telekom Hilft Team nichts für - ich bin froh dass es sowas gibt.
Was wird denn da repariert? Warum gehts Nachts um 2Uhr plötzlich das Internet wieder? Da war doch in der Nacht von Donnerstag (Feiertag) auf Freitag niemand an der Verteilerkasten und hat irgendwelche defekte Bauteile ausgetauscht.
Wahrscheinlich lief es einfach wieder und für die Telekom war dass dann einfach erledigt und die Störung beseitigt.
Zum Thema Brückentechnik: Ich kenn ja auch Menschen, die gar keine Probleme mit ihrem FTTC Anschluss haben. Wenn man z.B. ein Produkt wie Entertain vertreibt, welches ja auf eine stabile und ständige Internetverbindung basiert, dann sollte das ganze schon stabil funktionieren.
Nur bei mir ist es ja eine Katastrophe. Seit Schaltung am 1.4. lief überhaupts nichts. Und dafür zahle ich auch noch Geld, wenn auch nur anteilig. Normal müsste ich für die Umstände die ich durch die unzähligen Technikerbesuche, Hotlineanrufe und alleine durch die Tatsache, dass ich kein Internet habe, überhaupt nichts zahlen.
Aber mir gehts nicht ums Geld - ich will eine stabil funktionierende DSL Verbindung, die Geschwindigkeit ist mir mitlerweile egal - hauptsache stabil.
Nadine, bitte mache Druck und lass endlich ein Experten an die Sache heran!!!