bekommt die Box denn eine IPv4? Dann müsste es gehen, ich vermute aber dass es DS-Lite ist.
Beiträge von Kirkage
-
-
mich hat o2 als langjähriger Kunde verloren, weil ich als Bestandskunde nicht in einen Tarif mit 100MBit (All in XL) wechseln konnte, sondern jediglich in den All in L mit 50 Mbit. Auf Kunde zweiter Klasse habe ich keine Lust.
Ich werde meine Tarife dann bei der Telekom kombinieren

-
das ist doch Quark. Wenn jemand sabotieren will, dann ist doch der Netzbetreiber egal.
Wenn einer was gegen Strahlung hat, dann haut der das ganze Dingen kaputt. -
mir wurde auf eine Anfrage von letzter Woche am Montag geantwortet. Allerdings nicht in Form der Standortbescheinigung als PDF, sondern direkt in der E-Mail. Allerdings stimmen die Angaben nicht.
-
von den fünf Vodafone Sendern hier bei mir in der City hat !einer! eine neue Standortbescheinigung erhalten und zwar im März 2015. Seit dem ist aber nichts passiert.
Ein Sender ist GPRS only, einer UMTS mit EDGE (der mit der neuen Stob) und der Rest Uralt GRPS mit UMTS. Der Panele sind mitlerweile grün..... -
nunja, für Smartphonenutzer ist dort faktisch kein Netz vorhanden, darüber sollte Telefonica mal nachdenken. Und diese Kunden wandern ab. Hier hat kaum noch jemand o2. Alle die, die ich mal früher mit Begeisterung angeworben habe ( Genion, Festnetznummer, Homezone, vergleichweise günstige Tarife, etc), sind jetzt bei Congstar oder der Telekom direkt.... mich selber eingeschlossen!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Läuft ja beim Marktführer...Hier und da UMTS abschalten und neue Sender mit GPRS an den Start bringen,o2 weiß wie man Kunden vergrault. Wenn man weiter so clever vorgeht,war es das mit der erkauften Marktführerschaft. Mir fehlen bei dem Laden ja schon länger die Worte,aber irgendwie schafft es o2 immer noch was draufzusetzen.
wollte diesen Beitrag eigentlich "liken", aber das geht ja hier mit der Steinzeitforensoftware nicht. Aber du hast es voll und ganz auf den Punkt getroffen. :top: :top: :top: :top: -
edit hier stand mist
-
Im Jahre 2001 hätten wir uns über solche Meldungen deutlich mehr gefreut als heute, 2016 schaltet o2 lieber UMTS Sender ab und rüstet bestehende GPRS/EDGE nicht auf

-
passt ja ins aktuell herrschende Netzzusammenlegungschaos bei Telefonica.