Alles anzeigen
o2 sendet dort noch immer nur mit 2G?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigen
o2 sendet dort noch immer nur mit 2G?
In Dülmen (NRW) in der Bauernschaft Leuste sendet man seit kurzem (vorher nur Band 20) mit Band 1,3,20 (eNB 52011). Vom selben Sendemast senden Vodafone und Telekom mit GSM only.
Wenn ich Cellbroadcast aktiv habe, bekomme ich immer nur Nummern mit denen ich nichts anfangen kann. Via O2 in München: 369332532497 heute zugesandt bekommen.
die Zahlen sind die Koordinaten des Standortes, in dem du eingebucht bist, im Gauß-Krüger Format.
Deine Zahlen bedeuten umgerechnet: 48°2'0.82 11°35'28.70
grenn Kommst du aus der Ecke? Weißt du vielleicht, was es in Altenberge mit den Antennen an den Straßenlaternen auf sich hat? Sehen ein bisschen aus wie WLAN APs an jeder Straßenlaterne an Altenberger Straße.
ich komme ganz aus der Nähe von Altenberge. Was soll dort sein? Antennen an Straßenlaternen?
Hallo,
sind Aufladecodes für Prepaidkarten im o2 Netz mitlerweile kompatibel?
Also kann ich z.B. mit einem Blau.de Aufladecode eine Alditalk Karte aufladen?
Hat jemand Erfahrungen?
o2 B3 und VF B3 kann man nicht vergleichen, bei o2 ist das sehr oft "nur" G18 refarming.
leider ja, auch gerne über alte E-Plus 1800er Panele
hier im Münsterland habe ich an einem Telekom Sender auch eine Änderung der TAC festgestellt. Vorher TAC 12003, jetzt TAC 38022. Würde auch passen, Vodafone versorgt dort aktuell nicht.
weiß man was in Bezug auf das 5G Modem? Also ob es bei 5G DSS mit Frequenzen im Highband zurecht kommen wird, sprich Band 5G DSS via Band 1 und 3.
?
Vodafone hat jetzt an einer Station in Wilhelmshaven 5G.
Fehlen zwar immer noch mindestens 15- 20 Standorte in WHV, aber Hauptsache man kann mit 5G werben.
Die sollen mal sehen, dass sie zu den 16 Standorten (02 20, Telekom 39) endlich welche dazu bekommen.
Das ist leider oft das Problem von Vodafone: zu wenig Standorte.
in vielen Gegenden ist VF damit auf Platz 3
Der Standort Jahnsdorf (Fichtelberg) hat jetzt endlich B1 zusätzlich zu B20 bekommen!
Kannst du auch eine höhere Reichweite feststellen?