Beiträge von Kirkage
-
-
gefühlt habe ich seit dem Update öfters 5G auf dem Display stehen - kann das wer bestätigen? (Telekom mit iPhone 12 Pro Max)
-
Darauf hat cxcc doch geantwortet oder wird das da nicht ersichtlich?

nein.
Das iPhone 12 kann die Bündelung aus Band 3 (1800 MHz – 4G) und Band 1 (2100 MHz – 5G) nicht, es funktioniert nur die Bündelung aus Band 20 (800 MHz) und Band 8 (900 MHz) mit Band 1 (2100 MHz - 5G).
Die Frage ist, ob das iPhone 13 die Bündelung aus Band 3 und Band 1 kann (5G DSS)
-
Gibt es schon Infos zum Modem? L03 Anker mit N01 möglich?
wenn du hierauf eine klare Antwort bekommst, würde mich diese auch sehr interessieren.
-
War am Freitag und Samstag auch noch dort, da lief das B1 noch nicht von TEF, da gab es dort aber noch 3G entgegen der Netzkarte
2G hat TEF da auch nicht mal, ist ein 2100 only SenderJa die Indoorversorgung von VF ist echt gut gemacht, mich hat auch gewundert das man dort eine eigene eNB ID drin hat und nicht nur Repeater wie daneben, allerdings auch nur mit B3 aber dafür mit 2 Sektoren und GSM 900, während Oldenburg 1 Sektor B1 und B3 hat neben G900.
warum VF dort meint, indoor versorgen zu müssen, erschließt sich mir nicht. Der Makro gegenüber kommt recht gut ins Gebäude, zudem gibt es von Ikea selber wirklich gutes kostenloses wifi.
Man sollte mal lieber Städte wie Recke angehen, wo nur mit 2G versorgt wird.
-
grenn am Ikea Osnabrück hat man endlich LTE Band 1 aktiviert, eNB 42158. Das musste man auch machen, schließlich hat man hier ja überall 3G deaktiviert - und das Teil war ja ein 2G/3G only
Edit: Interessant, dass ausgerechnet VF im Ikea eine Indoorversorgung anbietet.....
-
Alles anzeigen
o2 sendet dort noch immer nur mit 2G?
-
In Dülmen (NRW) in der Bauernschaft Leuste sendet man seit kurzem (vorher nur Band 20) mit Band 1,3,20 (eNB 52011). Vom selben Sendemast senden Vodafone und Telekom mit GSM only.
-
Wenn ich Cellbroadcast aktiv habe, bekomme ich immer nur Nummern mit denen ich nichts anfangen kann. Via O2 in München: 369332532497 heute zugesandt bekommen.
die Zahlen sind die Koordinaten des Standortes, in dem du eingebucht bist, im Gauß-Krüger Format.
Deine Zahlen bedeuten umgerechnet: 48°2'0.82 11°35'28.70
-
grenn Kommst du aus der Ecke? Weißt du vielleicht, was es in Altenberge mit den Antennen an den Straßenlaternen auf sich hat? Sehen ein bisschen aus wie WLAN APs an jeder Straßenlaterne an Altenberger Straße.
ich komme ganz aus der Nähe von Altenberge. Was soll dort sein? Antennen an Straßenlaternen?