Das wird keine SAT Schüssel sein, sondern Richtfunk
Beiträge von Kirkage
-
-
oder du kaufst dir bei Ebay ne anonyme und bereits aktivierte VF Sim, wenn du auf den Ident Murks keine Lust hast. Ne eSim gibts bei VF nur bei Verträgen
-
Die Telekom plant in 54552 Nerdlen-Kradenbach auf dem Gebäude der TGZ Daun mit auf den VF-Standort mit der eNB-ID 64328 drauf zu gehen. Laut StOb sind hier 3x MB09 + 3x MB21 geplant.
Das hat mich sehr gewundert, da die Telekom quasi "nebenan" auf der A1 einen neuen Stahlgittermast mit ebenfalls drei Sektoren gebaut hat
bei der Telekom beobachte ich es öfters, dass man Sender quasi direkt nebeneinander stehen hat.
-
Mal was anderes, kann man danach gehen, gelbes Etikett am Kabel = Telekom?
ja!
-
Alles anzeigen
-
Die roten Punkte kommen auch daher, dass oft recht spät ausgebaut wurde und dadurch mehr rote Trails entstanden sind. Ich kenne hier viele Städte, da hat VF als letzter Netzbetreiber LTE ausgebaut - und dann oft nur Band 1.
VF ist hier auch der Betrieber mit den meisten 2G only Standorten.
-
-
gefühlt habe ich seit dem Update öfters 5G auf dem Display stehen - kann das wer bestätigen? (Telekom mit iPhone 12 Pro Max)
-
Darauf hat cxcc doch geantwortet oder wird das da nicht ersichtlich?

nein.
Das iPhone 12 kann die Bündelung aus Band 3 (1800 MHz – 4G) und Band 1 (2100 MHz – 5G) nicht, es funktioniert nur die Bündelung aus Band 20 (800 MHz) und Band 8 (900 MHz) mit Band 1 (2100 MHz - 5G).
Die Frage ist, ob das iPhone 13 die Bündelung aus Band 3 und Band 1 kann (5G DSS)
-
Gibt es schon Infos zum Modem? L03 Anker mit N01 möglich?
wenn du hierauf eine klare Antwort bekommst, würde mich diese auch sehr interessieren.