Hallo,
sind Aufladecodes für Prepaidkarten im o2 Netz mitlerweile kompatibel?
Also kann ich z.B. mit einem Blau.de Aufladecode eine Alditalk Karte aufladen?
Hat jemand Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind Aufladecodes für Prepaidkarten im o2 Netz mitlerweile kompatibel?
Also kann ich z.B. mit einem Blau.de Aufladecode eine Alditalk Karte aufladen?
Hat jemand Erfahrungen?
o2 B3 und VF B3 kann man nicht vergleichen, bei o2 ist das sehr oft "nur" G18 refarming.
leider ja, auch gerne über alte E-Plus 1800er Panele
hier im Münsterland habe ich an einem Telekom Sender auch eine Änderung der TAC festgestellt. Vorher TAC 12003, jetzt TAC 38022. Würde auch passen, Vodafone versorgt dort aktuell nicht.
weiß man was in Bezug auf das 5G Modem? Also ob es bei 5G DSS mit Frequenzen im Highband zurecht kommen wird, sprich Band 5G DSS via Band 1 und 3.
?
Vodafone hat jetzt an einer Station in Wilhelmshaven 5G.
Fehlen zwar immer noch mindestens 15- 20 Standorte in WHV, aber Hauptsache man kann mit 5G werben.
Die sollen mal sehen, dass sie zu den 16 Standorten (02 20, Telekom 39) endlich welche dazu bekommen.
Das ist leider oft das Problem von Vodafone: zu wenig Standorte.
in vielen Gegenden ist VF damit auf Platz 3
Der Standort Jahnsdorf (Fichtelberg) hat jetzt endlich B1 zusätzlich zu B20 bekommen!
Kannst du auch eine höhere Reichweite feststellen?
ich hab den Boost Free M mit 50% Rabatt, Family & Friends.
Laut Auskunft der Hotline hat dieser Tarif NICHT die Streaming Option kostenlos inkludiert, nur wenn der Tarif ohne Rabatt abgeschlossen wird.
Ich könnte schören, dass bei Abschluss definitiv die Streaming Option (Netflix, o2TV, SkyTicket) mit aufgelistet war.
Die Tatsache, dass diese kostenlose Option bei diesem Tarif, auch bei dem Rabatt, mit eingeschlossen ist, hat mich erst erst dazu gebracht, diesen (als Zweittarif, wegen mehreren Datacards) abzuschließen.
Hat jemand eventuell einen Screenshot oder eigene Erfahrungen?
Gibt es schon eine Karte mit MOCN-Standorten oder lassen sich diese bei Cellmapper irgendwie erkennen?
die eNB ID ist identisch - also wenn an einem MOCN Standort VF und Telekom hängen, dann haben beide die selbe eNB ID.
da hier in der Gegend eigentlich nur die Telekom neue Masten in die Gegend gesetzt hat, bin ich mal gespannt, in wie weit o2 und VF sich dort im Rahmen des MOCN einquartieren - dass sind nämlich alles Gegenden, in denen bisher nur die Telekom versorgt.
Im Wallfahrtsort Eggerode, ein Ortsteil von 48642 Schöppingen im LK Borken im Münsterland, wurde der uralte 2G only Sender auf dem Hotel Winter abgeschaltet. Dafür sendet jetzt der etwas außerhalb vom Ort stehende Stahlgittermast mit 2G und LTE Band 3,8,20 und versorgt nun die Gegend dort mit mobilem Breitband. o2 und VF haben Netzsuche.