aber VDSL100 ist in Planung bei dir
Beiträge von Kirkage
-
-
Ich habe mein Iphone6 durch Apple tauschen lassen (aufgrund eines anderen Defektes) und jetzt mit dem Austauschgerät habe ich auch das von dir genannte Problem. Es hilft dann nur ein Neustart, ausgelöst durch gleichzeitiges Drücken der On/Off Taste und Homebutton.
Hatte allerdings auf dem alten Gerät iOS9 und jetzt auf den Austauschgerät direkt iOS 9.02 installiert. Ich weiss nicht ob es damit was zu tun hat. Ein Hardwaredefekt schließe ich aus.
-
es ist mir ernst. Aber:
- "leider" läuft mein o2 DSL Vertrag noch bis 25.02.2016!
- über die Telekom kann ich noch kein VDSL Tarif buchen ( Verfügbarkeitcheck bei o2 sagt das VDSL100 verfügbar ist, bei der Telekom nur 16Mbit)
- Ich kann in den "Genuss" eines "for friends" Tarifs kommen, könnt ihr das auch buchen -
Zumal es ja kein Aufwand wäre, auch den "All-in XL" anzubieten. Ob man VDSL50 schaltet oder VDSL100, der Anschluss und der damit verbundenen Aufwand sollte identisch sein. Es geht ja nur darum, wie viel Bandbreite seitens der Telekom im Profil "freigegeben" wird....
-
bei mir wechselt das Iphone weiterhin auf 3G bzw 2G. Neuerding steht bei mir kurz nach dem Auflegen GPRS im Display, dann wieder E bzw 3G / LTE.
-
laut Antwort im o2 Forum ist ein interner Wechsel von der blauen Welt in die rote Welt nicht mehr möglich.
Daher bin ich als Bestandskunde (mal wieder) schlechter gestellt als ein Neukunde. Mir gehts hier ums Prinzip.
Ich werd zur Telekom wechseln...... -
knech: Kannst du mal in PLZ 48565 nachschauen, ob da was geplant ist, gerade in Hinblick auf LTE800?
-
von E-Plus werden nur Sender angezeigt, die UMTS aussenden.
-
hab gerade bei der Hotline angerufen und die aktive VVL samt Tarifwechsel in den "All-in L" storniert.
Ein Wechsel in den "All-in L" ohne Mindestvertragslaufzeit, auch mit anderen (schlechteren) Konditionen, sei nicht möglich.
Tja o2, ich bin enttäuscht. Als Neukunde kann ich VDSL100 buchen, als Bestandskunde nicht.
Als Neukunde kann ich ohne MVLZ buchen, als Bestandskunde kann ich das nicht.... -
Werden in diesen Regionen Kapazitäten der verbleiben E-Plus Sender aufgerüstet? Immerhin sind ja nun ~ doppelt so viele User in den Zellen....