mein. LTE mit Prepaid geht nicht. Du könntest dir aber eine Congstar Postpaid Karte besorgen und mit dem 9cent Flex Tarif funktioniert LTE.
Iphones haben keinen Lock
Beiträge von Kirkage
-
-
es gibt ja noch die o2 BTS Karte.
Ist nur die Frage, ob diese noch aktualisisiert wird. http://gisweb.o2online.de/bts/app
-
ist genau das gleiche mit der monatlichen Grundgebühr. Das solte auch verboten werden, dick und fett mit einem monatlichen Grundpreis zu werben, welcher aber nur in den ersten 3 Monaten so niedrig ist.
-
Hatte heute mal bei der o2 hotline angerufen.
Der Hotliner meinte, dass ich bei einem Umzug weiterhin bei o2 blau bleibe und dadurch nicht aufs Telekomnetz geswitched werde, ganz sicher schien er sich aber auch nicht zu sein.
Bei einem Tarifwechsel in die aktuelle Tarifstruktur würde alledings ein Systemwechsel stattfinden, das geht aber nicht in Kombination mit einem Umzug bzw während ein Umzugsprozess im Gange ist.Nunja, erstmal den Umzug abwarten.
-
danke für die info!
-
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
Bei mir war es sofort über den o2 Verfügbarkeitscheck verfügbar. Wenn Du eine Fritzbox hast, dann siehst Du ja was die Leitung max. hergibt.
Bei mir ist mit VDSL (FTTC) der Sync mit 51,4MBit und die Leitung kann mit Einschalten des Vectorings 130MBit.Gruß
eisenarschWenn FTTC ausgebaut wurde, ist dann die Leitung automatisch über Vectoring geschaltet, auch wenn der Tarif nur 16Mbit hergibt, oder wird die Leitung erst umgeschaltet, sobald ich den Vertrag auf VDSL ändere?
-
Bist du sicher, dass es eine 7390 ist und keine 7490?
-
wenn die Telekom eine Stadt / Ortsteil mit Vectoring ausgebaut hat, wie lange dauert es dann, bis es auch via o2 nutzbar ist?
-
bevor dort LTE geschaltet wurde war dort gar nix?
-
Zitat
Wie ist das eigentlich mit den Hotspots der Telekom, kann man die empfehlen? Haben in der City mehrere, hat man damit indoor W-Lan,oder ist das auch nur ne Mogelpackung?
original Telekom Hotspots waren bei mir immer mega lahm und extrem schlechter Ping, surfen kaum möglich. Über die WLAN to GO Router läufts hingegen deutlich besser.