deine SIM ist nicht fehlerhaft. Der Betreiber wird korrekt angezeigt.
Beiträge von Kirkage
-
-
das wird bestimmt nur gemacht, um die Vodafone LTE Nodes endlich mit ordentlich Speed betreiben zu können. Diese werden einfach ein einen Unitymedia Kabelanschluss geklemmt

-
ok. danke für die ausführliche Antwort.
Dann bin ich definitiv o2-blau Kunde, denn mein DSL Anschluss läuft unter der selben Kundennummer wie meine o2 Mobilfunkkarte.
Leider kann ich nicht in den All-in L wechseln, da hier VDSL (noch) nicht verfübbar ist. Mir würde somit nur der Wechsel in den All-in M möglich sein, aber mit Wegfall des online Vorteils + zusätzlich für die ISDN Option zu bezahlen, sehe ich nicht ein.Mein Nachbar hat einen Telekom Anschluss und wurde auf IP umgestellt. Merkwürdigerweise hat er einen Upload von rund 2,5 MBit (bei einer 16k Leitung) und ich über o2 nur ca. 750kbits. Wie ist das zu erklären?
Würde der Upload bei o2 steigen, wenn ich durch deinen Tarifwechsel in den All-in M auf Telekom BSA geschaltet werden würde?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Naja... Ansichtssache
und natürlich abhängig vom Standort.
Hier hat die Telekom im Vergleich zu den Mitbewerbern mehr 3G und 4G Sender.
2G 3G 4G
Telekom 8 8 8
Vodafone 6 5 0
Eplus 5 4 4
o2 6 4 0 -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Lass das mal mit dem Wechsel. Ab Januar soll es auch wieder möglich sein, innerhalb von "o2-blau" zu wechseln.Wie würde ich denn aktuell wechseln? Versehe ich nicht? o2 hat vor, alles auf Telekom Anschlüsse umzustellen? :confused:
Und aktuell habe ich einen o2 Anschluss über das Telefonica Netz? Verstehe ich alles nicht. Ich habe aktuell auch nur ne fritzbox, also kein richtiges ISDN oder so, sprich Telefonie geht über VOIP.
-
Mitte 2015
-
jo, per EMail unter Nennung der STOB Nummer. Und dann auf Antwort hoffen

-
Ergänzung zu
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5375484#post5375484
Die Panele sind installiert: Krass wie gross die sind. Zudem hängen die vergleichsweise tief. Von der ehemals recht dezenten Installation ist auf jedenfall nichts mehr übrig geblieben. Standort ist noch offline. Die Fachkräfte sind aber noch am werkeln.
-
Was soll eigentlich der Mist mit der ISDN Option für 2,99?
Da will ich meinen "o2 DSL Komplett Premium Online" in den aktuellen Tarif "o2 DSL All-In M" wechseln, so muss ich jetzt 2,99€ extra zahlen um meine 4 Nummern zu behalten (ohne die ISDN Option nur noch eine Rufnummer), zudem kann mein Online Vorteil von 15% nicht weiter geführt werden.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Bei mir ist noch nichts "definiert" worden
Kirkage: wer lässt den sein Haus so verschandeln..
ich nicht. Der Sender sorgt in dem Wohngebiet für super indoor Empfang