-
An meinem "Haus und Hof" Sender sind seit heute auch Erweiterungsarbeiten am Start. Hatte plötzlich nur noch EDGE im Display stehen, und siehe da, die Panele sind verschwunden und ein Bautrupp aus Polen ist am werkeln,
Vorher hatte der Mast GSM900 und UMTS, jetzt kommt LTE800 und LTE1800.
Sender vor Umbau:

Sender während Umbau:

Neue Technikschränke:

Standort Bescheinigung:

Standort Bescheinigung detailiert:

Nen Foto wenn das Mopped fertig ist folgt.
-
das weiss niemand.
25€ Anschlussgebühr gibt es bei der Postpaid Variante bei der 24 Monatsvariante ebenfalls nicht.
-
habe am 13.11. ebenfalls eine Congstar Postpaid im 9cent Flex Tarif mit 1GB Datenflat in Betrieb genommen, LTE funktioniert
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Das wäre genial 
Mein cat6 Hotspot hat übrigens default einen lte only Mode :top:
was für ein Hotspot ist das?
-
300 MBit braucht man unbedingt bei 5GB GB Volumen pro Monat
-
In der Telekom Beschreibung zu Spotify heisst es ja:
Zitat
Streamen und Offline-Synchronisation der Playlists ohne Belastung des Datenvolumens (angerechnet wird z. B. das Laden von Covern, Teilen von Inhalten, Spotify Feature "Entdecken") für reines Musikstreaming
Das heisst also, ich kann mir eine Playlist erstellen, dort eine beliebige Anzahl an Songs einfügen und diese offline verfügbar machen, ohne dass mir was vom Datenvolumen abgezogen wird?
Wie ist es, wenn ich via tethering (vom iphone aus, in dem die SIM steckt, auf welche die Spotify Option gebucht ist) mein MacBook ins Internet verbinde und dort mit der Spotify Software Playlisten erstelle und offine Songs verfügbar mache bzw. Musik streame? Ist das auch inkludiert?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Telekom rüstet derzeit den Rundstrahler , nur 50 Meter vom alten O2-Standort auf 2 Sektoren mit GSM/UMTS/LTE800 um.
Vom Seebuck-Turm auf 1.450 m versorgen Eplus mit GSM/HSPA+ und VF mit GSM/UMTS/LTE800 
Nur mit O2 ist man dort rund herum erstmal offline 
Ich hab hier in der Gegend noch nie nen Rundstrahler der Telekom gesehen. Nur Uralte Standorte, meinst an Bundestraßen und Autobahnen, die noch Einträge von 2004 haben und nur EDGE können und dann meinstens auch nur 2 Sektoren haben
-
darauf haben wir alle gewartet 
-
Das ist doch immer das gleiche. Es kommt auf die Region an. Man kann nicht pauschal sagen, welcher NB der bessere ist.
Wenn ich mir in meiner Umgebung die Anzahl an Sendern und vorhandenen Sendestandards (GPRS, EDGE, UMTS, LTE) anschaue, dann liegt ganz klar die Telekom vorne. Die haben den ein oder anderen Sender mehr welcher dann halt für eine deutlich bessere Abdeckung sorgt. Vodafone hat hier nichtmal LTE und liegt somit noch hinter E-Plus, die haben hier welches. o2 hat am wenigsten 3G und natürlich auch kein LTE.
Somit ist es immer von der einzelen Region abhängig.
-
das ist richtig. das sollte eigentlich deutliche Priorität haben. Aber vielleicht kann man auch dieses serverseitige Update auch als Vorbote auf clientseitige Update sehen