-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hi Leute,
durch einen Krankenhausaufenthalt habe ich länger nichts mit bekommen von Internet und Co.
Habe noch ios 7. kann man nun problemlos auf ios 8.1 Updaten? Ist nun auch wieder der Aufnahme ordner da?
ja, der Ordner ist wieder da! Meiner Meinung nach kannst du problemlos updaten!
-
-

Ich stehe unterm LTE1800 Sender, siehe Fotos und habe nur -81db. Wenn ich weiter weg gehe, bin ich recht schnell bei -100db....gehe ich in ein Gebäude habe ich mit Mühe und Not 2-3 Balken 3G, LTE ist sofort weg. Das kann man hier wirklich nur outdoor gebrauchen und dass auch nur in unmittelbarer Nähe zum LTE Sender. Ich hoffe dass die Telekom dieses Disaster mit LTE800 ausgleichen wird.
Eigentlich ist das ein riesen großes Armutszeugnis für die Telekom... (dennoch ist deren Netzabdeckung hier besser als o2, daher auch mein Wechsel zur Telekom)
-
ich könnte ja verstehen, wenn man 3G runterregelt weil man an diesem Standort jetzt LTE geschaltet hat, aber LTE kommt ja auch nicht weiter. Da ist nach 500 Metern Ende.... da ist fast mein WLAN stärker :flop:
Ich hoffe, das in Zukunft LTE 1800 und LTE 800 zusammen betrieben wird und LT800 dann ordentlich stark eingestellt wird
-
ich und auch schon andere haben ja bei der Telekom nachgefragt, offiziell wurde ja nichts an der Sendeleistung geändert.
Aber mancherorts ist es wirklich sehr deutlich zu spüren.... Telekom ist wohl das neue Indoor EDGE only Netz :flop:
-
nen Freund will von maxxim (o2) vorzeitig zu congstar (postpaid) wechseln. klappt mittlerweile die Portierung einer Rufnummer, die auf einen neuen Postpaid-Vertrag aus einem laufenden Vertrag herausportiert wird ohne große Probleme? Im Congstarforum liest man ja abenteuerliches, allerdings meinst aus 2012/2013....
-
Leider ist das Ergebnis: Oft Indoor nur EDGE
-
ich erlebe auch oft genug das Gegenteil. Telekom netzintern feinste HD-Voice Qualität....
Schlimmer als schlechte Sprachqualität finde ich übrigens Verzögerungen, die meiner Erfahrung nach am schlimmsten netzübergreifend ins D2 Netz sind.
Gestern abend noch erlebt, von Congstar ins Vodafone Netz, gefühlt spricht man mit jemanden am anderen Ende der Welt
-
Klar, aber das ist in jedem Netz der Fall.
-
Wenn ich mit nem Bekannte telefoniere der hatt Telekom dann ist die Sprachqualität super nie Aussetzer. Telefoniere ich mit Leuten die o2, E Plus und Vodafone haben ist es deutlich schlechter..