unter guten Bedingungen kriegste 65MBit auch mit LTE800 hin
Beiträge von Kirkage
-
-
Zitat
Doch was das Beste ist: Ein Wechsel auf 2G oder 3G wird damit nicht mehr nötig sein. Bisher müssen LTE-Smartphones für Telefonate immer noch auf diese älteren Funktechniken umschalten.
Aber würde funktionieren? Was passiert, wenn ich mich aus dem LTE Bereich herausbewege, mit einem laufenden VoLTE Gespräch? Gerade bei den vielen LTE Inseln wäre das bei o2 von elementarer Wichtigkeit.
-
bisher kann ich über Telekom EDGE nichts negatives berichten. Wenn ich EDGE habe, dann war auch immer eine Datenverbindung möglich, also z.b. ist Whatsapp kein Problem, die Verbindung wird unter einer Sekunde hergestellt (gefühlt), auch Webseiten oder z.b. Facebook lädt (wenn auch langsam), aber es lädt..
Wenn ich es mit o2 EDGE vergleiche, dann ist es schon ein gewaltiger Unterschied. Früher war es mal anders, da funktionierte auch EDGE bei o2 einigermaßen, aktuell (seit ca. einem halben Jahr) sind Internetverbindugen via E bei o2 eher Glückssache... (zumindest für die Region, in der ich mich in der Regel aufhalte). -
wie schnell ist denn ein Rufaufbau von VoLTE -> VoLTE bzw VoLTE ins Festnetz?
-
LTE ist die Zukunft.
Ich kenne Orte, an denen die Telekom von deutlich mehr Masten mit LTE800 sendet, also Vodafone nur mit 3G. Da hab ich in der letzten Ecke im Keller LTE und mit Vodafone nur GPRS.
Du siehst, es ist immer regional unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Seit T-Mobile Xtra Triple verbessert hat lohnt sich Congstar eigentlich nicht mehr. Fuer so 20 Euro bekommst du da am Meisten.9,95 Euro fuer den Basistarif, 4,95 Euro fur SpeedOn S und der Rest reicht dann fuer 56 Minuten in andere Netze.
aber kein LTE -
zur IFA gibts anscheinend neue Telekom Tarife...
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wie schon erwähnt bekommt man den B2000, ein Gerät auf dem neuesten Stand der Technik, als B-Ware (d.h. es sind kleinere Gebrauchsspuren oder wie in meinem Fall ein paar Fingerabdrücke, die sich aber mit einem feuchten Lappen wegwischen ließen) für € 55 zu haben.
Wo kann man den denn für 55€ kaufen?
-
Definitiv ist oder am Windrad kein 3G verfügbar. Die umliegenden Sender liegen viel zu tief....
-
Ja. Definitiv nur GSM900. An dem Ding wurd seit 2009 nicht mehr geschraubt.