Beiträge von Kirkage

da kannste von ausgehen. Hier ist auch ein Mast, der aktualisierte EMF Einträge hat von 17.04.2014, passiert ist aber noch nichts. Wird vermutlich noch dauern, bis da was passiert.

Bei dem Sender vom Meisterroerig ist das EMF Datum im Februar, jetzt im Juli wird erweitert, also 5 Monate....

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Es kommt ja nicht drauf an wieviele dort wohnen sondern wie viele auch wirklich O2 Kunden sind , aber das ist das
    typische Henne/Ei Problem wie ein anderer schon aus Ostbrandenburg (ecke Schwedt ) berichtete dort hat ein O2 Shop eröffnet aber schnell wieder zugemacht da er mit EDGE Abdeckung in der Region keine Kunden finden konnte weil die anderen NB 3g und 4g bieten, O2 wiederum tönt dann in seinem Forum rum ein Ausbau dort sei nicht geplant da zu wenig Kunden in der Region ;-)

"Willkommen im O2-Shop. Wie kann ich helfen?"

"Ich interessiere mich für einen Handytarif."

"Welcher?"

"The Edge of tomorrow."

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Mal gespannt für wie lange :D:D:D

auf jedenfall erstmal für zwei Jahre. In der Zeit soll o2/eplus Gas geben und hier ordentlich ausbauen und endlich die EDGE only Sender erweitern, dann gehe ich vielleicht wieder zurück. Bin jetzt 10 Jahre o2 Kunde, im Telefoniebereich ist auch alles ok, aber der Focus liegt halt mittlerweile zu 90% auf Daten und da kannste o2 vergessen hier.... .

hab jetzt mehr als genug hier in der Gegend mit Congstar und dem Data Free getestet... im vergleich zum hier vorhandenen o2 Netz ist das Telekomnetz hier mehr als ein Segen.........

Telekom hat hier 8 Masten, davon haben drei 2G/3G/4G800, drei 2G/3G/4G1800 (800 vorbereitet), zwei 2G/3G (hier werden aber beide erweitert, habe mir die Standortbescheinigung zukommen lassen).
    o2 hat 6 Sender, davon 0 mit LTE, vier mit 2G/3G, zwei mit 2G only....
    Aber dass soll hier keine Netzdiskussion werden, sorry :mad: :rolleyes:

naja, klug wäre doch eigentlich auch, einfach gar keine Beschränkung der Geschwindigkeit vorzunehmen. Desto eher ist es möglich, das inkl. Volumen aufzugebrauchen um dann zwangsweise neues nachbuchen zu müssen.

Ich bin wirklich gespannt, wenn die Tarife annähernd so werden, wie StevenWort prognostiziert, dann fänd ich das schon für Telekomverhältnisse super! Ich freu mich zumindest, ab 24.10.2014 Telekomkunde zu sein :D :top:

Das passt ja wunderbar! Werde im Oktober von o2 zur Telekom wechseln. Bin mal gespannt, hatte bisher den Complete M "for friends" (15% Rabatt durch Rabattcode von einem befreundeten Telekommitarbeiter) ins Auge gefasst, dass wären monatlich 35€ mit sub. Handy...aber nur 750 MB... bin mal gespannt! :top: