-
also diese "nur außerhalb von Gebäuden" Markierung macht überhaupt keinen Sinn. Für meinen Haus und Hof LTE 1800 Sender, welcher sowas von schwach sendet, ist grundsätzlich die eingetragene Abdeckung viel zu optimistisch.
Ich stehe mit meinem ip5s vor dem Gebäude, auf dessen der Mast montiert ist und habe im Display nur 4 von 5 Empfangspunkte. 500 Meter Luftlinie outdoor ist dann schon fast Feierabend mit LTE. Nen bisschen mehr Dampf könnte der ein oder andere Sender schon gebrauchen....
-
könnte mir aber auch gut vorstellen, dass LTE nicht funktioniert. Wie beim Congstar Allnet Tarif.....
Selbst wenn es funktioniert ist die Frage, ob es von Dauer sein wird......
-
da bin ich mal gespannt. eine Allnet Flat mit 1GB für 20€ im Telekom Netz mit LTE wäre nicht schlecht...
-
-
-
sicher weiss das niemand. müsste man mal testen. wer am ende des monats noch nen bisschen MB über hat, sollte man mehrere Songs streamen über diese Konstellation und schauen, ob man dann gedrosselt wird.
-
-
guter Ping und Upload mit Telekom LTE in 48565 am MacBook mit Huawei E398

-
benötige für meinem Vater diesen Tarif, mit Übernahme der bisherigen Rufnummer. Der bisherige Vertrag ist gekündigt zum 26.07.2014.
Kann ich jetzt diesen Vertrag abschließen und die Rufnummer zu 26.07. portieren?
-
es war ja mal anders. ich kenne viele Standorte, an denen früher indoor problemlos 3G verfügbar war. Das bestätigen auch Kumpels mit Telekomvertrag. Jetzt im Zuge des LTE AUSBAUS hat sich die Indoorversorgung verschlechtert... kurios