bei o2 ist wohl tarifbedingt noch immer nicht viel los im LTE Netz... daher wohl diese hohen Werte.
Beiträge von Kirkage
-
-
-
Ich bitte auch im ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
sowas brauch ich im Oktober

-
Zitat
und vielleicht wieder mal wie an so vielen Standorten ein Panel ( alle mit jeweils 120 Grad Abstrahlrichtung) weggelassen
gibts da mittlerweile eine sinnvollen Grund für?
-
1800er LTE 1,4 km vom Sender entfernt und dann solche Werte indoor, davon träumt man bei der Telekom

-
Zitat
Zusätzlich und nur bei der Telekom: Musik streamen und Playlists offline synchronisieren ohne Belastung des Datenvolumens
War das schon seit Start der Spotify Option im Tarif inklusive? Ich dachte immer, nur das Streaming von Musik wäre unabhängig von Datenvolumen....
-
moin.
ich versuch gerade nen bisschen zu planen. Vielleicht kann ja jemand mit ein paar Tipps helfen. Mein bisheriger o2 Vertrag läuft zum 25.10.14 aus.
Ich will zur Telekom wechseln, angedacht habe ich den Complete M (nicht friends). Die aktuellen MD Tarife hier im Forum sind zwar verlockend, aber ich lege Wert auf die Spotify Option und nen bisschen mehr Speed im LTE Netz.
Daher der Complete M.- Wird es den Tarif wie aktuell hier im Foru angeboten im Oktober noch geben? Sprich mit Auszahlung oder Smartphone, eventuell im Oktober dann schon das Iphone6?
- Ab wann sollte ich den Tarif frühstens buchen, wenn die Rufnummer zum 25.10. portiert werden soll?
- Kommen eventuell neue / geänderte / attraktivere Telekom Tarife in den nächsten Monaten? -
ich seh bei mir in meiner Region wie immer kein Änderung auf der Karte....
Und was LTE Outdoor auf der Karte als Coverage angeht, ist es wirklich extrem optimistisch...
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Aber aber... Ich dachte bei o2 gibts nur max. 3 MBit/s und Pings > 100ms über 3G? :confused: Zumindest sagen das doch alle hier.
gibt ja auch leider genug Ecken, wo dass der Fall ist.....