benötige für meinem Vater diesen Tarif, mit Übernahme der bisherigen Rufnummer. Der bisherige Vertrag ist gekündigt zum 26.07.2014.
Kann ich jetzt diesen Vertrag abschließen und die Rufnummer zu 26.07. portieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
benötige für meinem Vater diesen Tarif, mit Übernahme der bisherigen Rufnummer. Der bisherige Vertrag ist gekündigt zum 26.07.2014.
Kann ich jetzt diesen Vertrag abschließen und die Rufnummer zu 26.07. portieren?
es war ja mal anders. ich kenne viele Standorte, an denen früher indoor problemlos 3G verfügbar war. Das bestätigen auch Kumpels mit Telekomvertrag. Jetzt im Zuge des LTE AUSBAUS hat sich die Indoorversorgung verschlechtert... kurios
bei o2 ist wohl tarifbedingt noch immer nicht viel los im LTE Netz... daher wohl diese hohen Werte.
Ich bitte auch im ein Auszahlungsangebot. Danke!
sowas brauch ich im Oktober ![]()
Zitatund vielleicht wieder mal wie an so vielen Standorten ein Panel ( alle mit jeweils 120 Grad Abstrahlrichtung) weggelassen
gibts da mittlerweile eine sinnvollen Grund für?
1800er LTE 1,4 km vom Sender entfernt und dann solche Werte indoor, davon träumt man bei der Telekom ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatZusätzlich und nur bei der Telekom: Musik streamen und Playlists offline synchronisieren ohne Belastung des Datenvolumens
War das schon seit Start der Spotify Option im Tarif inklusive? Ich dachte immer, nur das Streaming von Musik wäre unabhängig von Datenvolumen....
moin.
ich versuch gerade nen bisschen zu planen. Vielleicht kann ja jemand mit ein paar Tipps helfen. Mein bisheriger o2 Vertrag läuft zum 25.10.14 aus.
Ich will zur Telekom wechseln, angedacht habe ich den Complete M (nicht friends). Die aktuellen MD Tarife hier im Forum sind zwar verlockend, aber ich lege Wert auf die Spotify Option und nen bisschen mehr Speed im LTE Netz.
Daher der Complete M.
- Wird es den Tarif wie aktuell hier im Foru angeboten im Oktober noch geben? Sprich mit Auszahlung oder Smartphone, eventuell im Oktober dann schon das Iphone6?
- Ab wann sollte ich den Tarif frühstens buchen, wenn die Rufnummer zum 25.10. portiert werden soll?
- Kommen eventuell neue / geänderte / attraktivere Telekom Tarife in den nächsten Monaten?