Achtung, an alle Spotify-Nutzer: Telekom mit Abrechnungsproblemen beim Spotify-Traffic
Telekom Music Streaming Option
-
-
-
Habe seit der Buchung meiner MultiSIM Ende Mai das Problem, dass mein Datenvolumen von Spotify aufgefressen wird. Laut Hotline-Rückruf bin ich nicht der einzige _derzeit_. Er konnte mir aber nicht sagen, obs mit der MultiSIM zusammenhängt.
Im Bekanntenkreis ist niemandem was aufgefallen. Sonst noch jemand hier betroffen?
-
Nein, ich nutze die Option auch und habe trotz MultiSIM kein derartiges Problem
-
Zitat
Zusätzlich und nur bei der Telekom: Musik streamen und Playlists offline synchronisieren ohne Belastung des Datenvolumens
War das schon seit Start der Spotify Option im Tarif inklusive? Ich dachte immer, nur das Streaming von Musik wäre unabhängig von Datenvolumen....
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Nein, ich nutze die Option auch und habe trotz MultiSIM kein derartiges ProblemDu hast aber die MultiSIM schon etwas länger, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Du hast aber die MultiSIM schon etwas länger, oder?Ja, schon sehr lange.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!