wie viel MB wird da pro Speedtest verballert? ![]()
Beiträge von Kirkage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Echt?Wenn ich auf der Telekom Website den o.g. Tarif wähle und dann versuche, die Datenoption zu ändern, wird mir die Speed Option nicht angezeigt. Somit ist nur SpeedOn möglich, aber wie gesagt, ist so völlig uninteressant.
-
hi,
habe auch den o2 Blue M mit 50% Rabatt (also für 20€) dazu das Surf Upgrade (=1GB LTE) für 10€, zahle somit insgesamt 30€.
Wenn ich auch in de o2 Blue XL für !!!25€!!! wechseln (keine VVL) könnte, wäre das ja genial. Allerdings habe ich keinen Premiumstatus und bei mir ist der Rabatt auch auf die Vetragslaufzeit befristet.
Was meinst du mit Chat-Hotline? Chat oder Hotline?

-
Dafür interessiere ich mich auch.
Complete M mit Speed Option und Spotify ohne Smartphone
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Außer LTE im Complete Comfort S und der Special Allnet Flat nicht. Zudem gibt es eine neue CombiCard Special Allnet Flat.Ok. Danke. Der Special Allnet Flat Tarif ist leider völlig uninteressant, da er nur 200 MB hat und die Speedoption nicht buchbar ist.
-
für normalos ändert sich nichts?
-
Bürgerinitiative mal anders herum. Sehr interessant. Dass es aber wirklich mehrere kleine Ortschaften gibt, welche auch noch nebeneinander liegen und keinen Empfang haben, hätte ich nicht gedacht. Da könnte man doch wenigstens im Mittelpunkt nen GSM900 Strahler aufstellen, der wenigstens das telefonieren ermöglicht.... aber gar nix... unglaublich
-
meine 50% Rabatt auf den O2 Blue M können sie mir gerne streichen, wenn ich in den AllIn L für 29,99€ (durch Kombivorteil) wechseln kann (keine VVL).
-
Zitat
* Der Wechsel in andere Tarife des neuen Portfolios ist NICHT möglich.
dass bedeutet, ich kann vom alten O2 Blue M (Laufzeit ab 25.11.2012) nicht in den neuen Allin L wechseln (keine VVL), sondern nur in den Allin M?