Beiträge von Kirkage

Weiss denn jemand, was technisch nötig ist, um 1800er LTE Strahler mit 800er LTE zu erweitern? Oder wurde eh schon für 800er LTE die Technik quasi mit aufgebaut, weil es nicht viel mehr Aufwand und Kosten sind, und die Telekom kann ohne wenig Aufwand 800er LTE dazuschalten?

An der Anbindung eines Standorts müsste sich ja nichts ändern, mehr Traffic entsteht ja eigentich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Wo hast du den Komplett Premium denn in der Tabelle gesehen?

:D:D:D nirgens. Hab nicht genau hingeschaut. Werde mal anrufen wenn die neuen Tarife auf dem Markt sind und gucken was möglich ist. Ich will auf gar keinen Fall einen Neustart der Laufzeit, ein Vetrag endet Ende Oktober 2014, dass soll auch erstmal so bleiben.

Auf den Online Vorteil beim DSL Vertrag kann ich verzichten, dass sind meine ich 10%. Wenn ich dafür den Allin L für 29,99€ bekomme, wäre das :top:
    Fehlt nur noch die LTE Netzabdeckung :D

ich hab aktuell als Mobilfuntarif den O2 Blue M und als DSL Tarif den O2 DSL Komplett Premium Online.
    laut Tabelle gibt dass dann "nur" 5€ Rabatt :flop:

habe aktuell den o2 Blue M mit 50% Rabatt, also für 20€ im Monat aber mit Surf Upgrade M (1GB) für 9,99€, also 30€. Da würde sich ja ein Wechsel in den neuen All-In L anbieten, sofern der Kombirabatt wirklich 10€ beträgt. Hätte dann fürs gleiche Geld 2 GB anstatt 1 GB und 50MBit anstatt 21MBit. :top:

ok, habt ja recht. Hab vergessen dass es solche Leute ja auch noch gibt :D wobei diese dann wohl eher in Richtung Prepaid gehen werden.

Was ist mit Kombi Vorteil gemeint? z.B. beim Blue All-In L für 39,99€, mit Kombi-Vorteil nur 29,99€. Was muss ich an Vorraussetzungen haben, um diesen Kombi Vorteil zu nutzen? ich bin auch o2 DSL Kunde, reicht das aus?

Wird man wechseln können ohne Neustart der Vertragslaufzeit?

Zitat

Original geschrieben von Nato
    14:30 bin weiterhin ohne lte.

redest du nun von der Karte, wo du die Dayflat gekündigt hast und dieses 500MB Paket buchen willst?
    also du hast aktuell noch die dayflat aber lte geht nicht mehr?

so, gerade mal meine Congstar Postpaid Karte getestet. Diese bucht sich noch brav ins LTE Netz ein, allerdings ist aktuell auch keine Option auf der Karte gebucht :D

vermutlich geht es nach einer Optionsbuchung dann nicht mehr... nunja so macht es allerdings auch keinen großen Sinn (ohne Option)