ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Kann leider in meiner Region sehr wenig neues entdecken, und auch an Planungen sieht es leider mau aus
kann ich leider bestätigen für meine Region (Münsterland)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Kann leider in meiner Region sehr wenig neues entdecken, und auch an Planungen sieht es leider mau aus
kann ich leider bestätigen für meine Region (Münsterland)
komme in Münster auch nich rein. 3G Speed ist zudem deutlich schlechter als sonst und der Ping ist recht hoch, bei 500ms....
Wäre ja ätzend. Hier steht seit fast einem Jahr nen aktiver LTE Strahler rum, zum Ende des Jahres sind es dann 1 1/2 Jahre. Das Teil zieht Strom und bringt nichts - die sollen zusehen, alle Sender freizuschalten.
da bin ich ja mal gespannt ob wirklich nur die drei genannten Städte freigeschaltet werden oder alle LTE Sender.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Update:
nach meiner Kenntnis soll die Einschaltung/Freischaltung ab Mittwoch (5.3.) erfolgen, nicht alle auf einmal, aber ziemlich zügig
Mittwoch ist Aschermittwoch, das Netzkontrollzentrum steht in Düsseldorf
das kann auch ich bestätigen. Nach und nach werden alle Nummern auf die neuen NGNPs geschaltet
Wird denn alles freigeschaltet oder nur bestimmt Städte?
Ich nutzte einen E398 mit blau.de SIM am MacBook
Der Netzausbau scheint hier im Münsterland noch nicht so ganz angekommen zu sein, da hab ich hier schon deutlich schnellere Speedtests gesehen
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Laut diesem Artikel hat o2 LTE bereits eine Abdeckung von 40% der Bevölkerung.
schön. ich habs hier nicht. Stattdessen mehrere EDGE only Sender ![]()
![]()
![]()
![]()