nein, wird nicht geladen. (Safari, OS X)
Beiträge von Kirkage
-
-
ich kann das bestätigen. An vielen Stellen ist nur noch EDGE verfügbar, an denen früher definitiv 3G vorhanden war. Hab das gestern nochmal in Münster getestet, indoor meist nur E, im vergleich dazu o2 meist immer 3G oder LTE800.
-
Für "meine" PLZ finde ich auch (Mobilfunk)Stantorte, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
-
keiner Interesse?
-
ja und "meine" Nodes hätten von dem Geld auch ein Upgrade spendiert bekommen können, die liefern zwar im Durchschnitt rund 2,5 MBit (nein, kein DC-HSPA geschaltet), aber das war es dann auch.... der ein odere andere LTE Strahler wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen
-
vielleicht wurde deine Node grundsätzlich in der Leistung heruntergefahren, so wie es die Telekom scheinbar an immer mehr Standorten macht.
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5190731#post5190731
-
-
keiner Interesse? Hab vergleichbare Geräte bei ebay beobachtet, die gehen alle für rund 390€ weg.
Hier jetzt für 370€ inkl Versand über DHL!Keiner Interesse?
-
eine Fläche, die nach dem letzten Kartenupdate (vor ~2 Tagen) als Blau, also 1800er LTE Aubau gekennzeichnet war, ist heute schon als ausgebaut markiert. Wird gleich mal die Congstar Karte anwerfen
-
eine Fläche, die nach dem letzten Kartenupdate (vor ~2 Tagen) als Blau, also 1800er LTE Aubau gekennzeichnet war, ist heute schon als ausgebaut markiert. Wird gleich mal die Congstar Karte anwerfen