iMe: jetzt sieht die Karte wenigstens schlüssig aus..
Ascidriver: hab ich doch gesehen, sollte ein Scherz sein.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iMe: jetzt sieht die Karte wenigstens schlüssig aus..
Ascidriver: hab ich doch gesehen, sollte ein Scherz sein.. ![]()
eine Fläche, die nach dem letzten Kartenupdate (vor ~2 Tagen) als Blau, also 1800er LTE Aubau gekennzeichnet war, ist heute schon als ausgebaut markiert. Wird gleich mal die Congstar Karte anwerfen
eine Fläche, die nach dem letzten Kartenupdate (vor ~2 Tagen) als Blau, also 1800er LTE Aubau gekennzeichnet war, ist heute schon als ausgebaut markiert. Wird gleich mal die Congstar Karte anwerfen
Wenn diese Fläche am Rand einer bestehenden Abdeckung war, war dies nur ein vorübergehender Anzeigefehler(Siehe oben). Die Abdeckung war in dem fall also auch schon voher gegeben.
Irgendwie klemmt es gerade im LTE 1800-Netz der Telekom in 09127 Chemnitz. Ich bekomme im Upstream maximal 3 Mbit/s, das aber relativ konstant. Down gehen derzeit auch nicht mehr als als 20 Mbit/s.
Geht wieder.
Hallo,
was bei uns Ingolstadt richtig Großmehring als Blau eingezeichnet war, ist jetzt laut Karte schon ausgebaut.
Also keine blauen Fläche mehr, sondern als ausgebaut eingetragen.
Ging aber schnell, innerhalb 2-3 Tagen ![]()
Mit freundlichen Grüßen
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
In welchen Tarif genau ist Congstar mit LTE nutzbar?
Mit freundlichen Grüßen
In allen Postpaid Tarifen.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
In welchen Tarif genau ist Congstar mit LTE nutzbar?
Mit freundlichen Grüßen
Mit allen Vertrags (Postpaid) Tarifen. Geht schon immer, ist nur nicht offiziell. Prepaid geht hingegen nicht. Siehe entsprechende Congstar Threads hier im Forum ![]()
Mein 3000 Seelen-Ort hat nun auch LTE von der Telekom.
1,8GHZ sowie 800MHz! Leider kann ichs nicht testen..
Aber schon erstaunlich, das so ein kleiner Ort größeren Städten vorgezogen wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!