Das müsste Telekom LTE 800 sein.
Beiträge von Kirkage
-
-
Ich habe die erste Rechnung von Talkline erhalten. Die Anschlussgebühr wird auf dieser natürlich berechnet. Die "AP frei" SMS habe ich von jeder SIM Karte aus verschickt und auch eine Bestätigung per SMS bekommen, dass die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Alles super!
Auf der Rechnung taucht der Posten "Internet Starter" auf, dieser wird bei beiden Veträgen mit 0,000€ berechnet. Muss ich hier noch etwas kündigen? Hatte beim Antrag der Verträge alle Optionen deaktiviert.
-
Hallo, ich suche eine Allnet Flat mit Internetvolumen von 1 GB. Netz ist egal. Möglichst ohne Zuzahlung sollte ein ip5 mit 16 GB dabei sein.
Hat wer nen Tipp?
-
iphone5 gibts in Kombi mit dem Vertrag für Normalos nicht mehr?
-
oh, ein ganz neuer Senderstandort? Warum war dort ein Jahr ein Funkloch? Kannst du mal ein Foto machen?
-
wie schauts bei den anderen Netzbetreibern aus? Wie kann man dort möglichst günstig (ohne MVLZ) das LTE Netz testen?
Vielleicht kann man diesen Thread auf alle 4 NB ausdehnen.
Soweit ich weiss lässt E+ noch niemanden ins LTE Netz, wie ist es bei o2? Komme ich dort mit einem Postpaid Tarif ins LTE Netz?
-
Samsung Galaxy S4 möglich?
-
jo, stimmt, in Münster ist LTE mäßig wohl was aktiv, kommt laut Karte outdoor bis ins 30 km entfernte Steinfurt. In Realität wohl nicht.
Das mit dem Ausbau in der GIS Map passt zumindest für einen Bereich (48366 Laer) nicht. Dort sind UMTS Strahler installiert worden, ist aber alles noch nicht aktiv - müsste ja eigentlich dann unter Ausbau was markiert sein, ist aber nicht. In 48356 Nordwalde ist UMTS bereits aktiv, aber dort ist die Fläche schraffiert.
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Congstar Surfstick Prepaid.
Wenn ich diesen z.b. mit der Option Surfflat 1000 für 12,90€ für 30 Tage buche und die Karte sonst für nichts anderes benötige, dann ist es ja quatsch, mit der automatischen Auffladung via Lastschrift monatlich 15€ draufzubuchen. Dann bleiben monatlich 3,10€ über. Klar, ich kann nach 4 Monaten die automatische Aufladung deaktivieren und dann nach einem Monat wieder aktivieren, aber elegant ist was anders.
Gibts da im Prepaid Bereich ne ander Möglichkeit?
-
Son Mist. Wollte gerad bestellen.......