in 48565 Steinfurt aktuell kein Netz, weder 2G noch 3G
EDIT: Geht wieder :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in 48565 Steinfurt aktuell kein Netz, weder 2G noch 3G
EDIT: Geht wieder :top:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Baut man bei euch UMTS weiter aus oder erneuert man Technik an bestehenden Standorten?
nope. Hier in der Gegend um Münster wird gefühlt nichts gemacht. Alle EMF Einträge von o2 sind meist seit Jahren nicht geändert.
Die Telekom baut hier massiv LTE aus, Vodafone ist auch gut dabei, aber von o2 nichts in Sicht.
danke. hat geklappt.
Hallo,
aktuelle habe ich den Tarif "o2 Blue M" (mit 50% Rabatt) mit 500 MB Datenvolumen im Monat.
Ich werde im nächsten Monat kaum im WLAN sein, daher benötige ich nur für den Monat Mai mehr Datenvolumen.
Wenn ich jetzt online das "Surf Upgrade M" für 9,99€ monatlich buche, habe ich im Monat Mai, da das aktuelle "Surf Pack 500 MB" abbestellbar zum 1.5.2013 ist, dann das Surf Upgrade Pack aktiv und somit 1GB Datenvolumen.
Wenn ich das dann wieder abbestelle (Mindestlaufzeit ist ja 1 Monat), dann ist ab Monat Juni wieder alles bei alten, also dann greift wieder das im Tarif inkludierte "Surf Pack 500 MB" ?
Am Vertrag (Rabatte z.b.) ändert sich nichts?
bin gestern mitm Zug von Hamburg nach Münster gefahren (IC).
Während der Fahrt so gut wie nirgens UMTS verfügbar, nur bei Durchfahrt durch die (Groß)städte.
Während der Fahrt zwar oft Edge, auch meist guter Empfang, aber es floßen keine Daten.
Auch in Hamburg konnte man EDGE, wenn denn kein UMTS verfügbar, nicht nutzen. Im 3G war Datennutzung hingegen kein Problem.
Endgerät: Iphone 4S
Hat das jemand mitbekommen?
https://www.ndr.de/regional/ni…denburg/handynetz105.html
Ich finde, dass ist ein Unding. Da wird o2 der Standort für die Mobilfunkantenne gekündigt und nicht rechtzeitig für Ersatz gesorgt.
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Ich glaube langsam, bei o2 wird mangels finanzieller Mittel kaum noch investiert und wenn mal was ausfällt wird dies nur noch notdürftig geflickt. Ich mag da falsch liegen aber das ist mein Eindruck von o2.
Das sind leider auch meine Eindrücke. Schaue mir das noch max bis zur Ende der Mvlz an.
läuft bei mir via o2DSL ohne Probleme.
glaube nicht dass das die Ursache ist. Warum synct sich dann ein 0815 Versatel Modem und der Rest nicht? Ich habe es in der Vegangenheit beobachtet, dass die in der fritzbox angezeigte maximale Leitungskapazität variiert, mal mehr, mal weniger, vermutlich aufgrund neu angeschlossener DSL Anschlüsse in der Umgebung. Aber das ein Modem gar nicht mehr syncronisiert... Die fritzbox würde ja die Geschwindigkeit automatisch so syncronisieren, dass keine bzw kaum Leitungsfehler auftreten.